Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Tipp für einen Weber?

Hallo,

ich stecke gerade mit dem Weber auf Level 25 fest. Mein Problem ist dass ich nicht verrnünftig an Schaudermilbennetze komme. Im AH sind nur ganz geringe Mengen zu unglaublichen Preisen vorhanden, farmen fehlt mir momentan die Geduld...und der THF :P

Hat vielleicht ein anderer Weber einen Tipp wie man diese Klippe meistern kann?

Danke!
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hat denn niemand das gleiche Problem? Ich brauche ab Level 23 oder so unglaubliche Mengen an Schaudermilbennetzen...doch hab keine Ahnung wo ich die hernehmen soll. Hilfää..?!
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Farmen oder Kaufen.,.^^
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Seh ich leider auch so.
    Farmen oder kaufen.
    Eventuell kannst du dich ja auch mit einem anderen Crafter zusammensetzen und tauschen oder gemeinsam farmen.
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Was mir einfällt wären Herstellungsaufträg und täglich das Weberitem bei der Staatlichen Gesellschaft abgeben beides mit HQ für den 200% Bonus.

Das dauert zwar aber damit kommt man auch langsam voran.

Da man später auch wieder Drops braucht (Wolle) sollte man sich aber vielleicht überlegen ob Berufe allgemein das richtige für einen sind wenn man überhaupt nicht farmen will oder kann. Denn nur aus dem AH kann man sich bei den Preisen nicht versorgen...konnte man aber in keinem MMO jemals wenn man nicht grade einer Topcrafter war der Items herstellen konnte die sonst kaum einer konnte.
    (0)

Player
    CJay's Avatar
    Character
    Caitlyn Jayden
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 50
    Ich hab die Phase zum Glück hinter mir. Aber es nervt ... der Schaudermilbenspot ist heillos übercampt, High-Levels pullen Trizilliarden Mobs auf einmal und maulen Dich auch noch an, wenn Du es wagst mal ein Spinnlein anzurühren. Als Dank werden dann die raren Rohstoffe zu horrenden Preisen vertickert. Hier passt das System nicht ... gäb's ein paar Spots oder andere Mobs mehr, die ebenfalls droppen würd ich nix sagen ... aber so? Fail!
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich meine, ich habe in Tot-Rak meine 13 (?) Netze bekommen - ein anderer Spot fällt mir jetzt gerade nicht ein, wo ich für eine Quest/Fate Schaudermilben hätte bekämpfen müssen.
    Mach es dir einfach - such dir 3 Leute aus deiner Gesellschaft oder Freunde, bildet eine Ini-Gruppe und dann durch da. Man wird sowieso bestimmt auch noch eine Klasse haben, die in den Levelbereich fällt, ohne angepasst zu werden und die Items braucht.

Man kann auch Gruppenfarmen veranstalten, wo man Inis/Spots mit Mats abfarmt und die Mats entweder Einzelpersonen (für späteres Materia-einsetzen) zuschiebt oder aber in der Truhe reinlegt. So haben alle was davon.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also auch als Tipp für andere Weber:

Gefarmt werden können die Netze nur bei Terrormilben im Nordwald. Hier gibts zwei Spots, Lvl25 östlich Herbstkürbis-See, Lvl27 westlich. Diese Stellen sind fast immer belegt mit Lvl50 Farmern, kann also schwierig sein da dran zu kommen. Ich habe für 2 Stacks knapp 3 Stunden gebraucht. Warum es nur diese Milben droppen ist mir schleierhaft, man sieht an den AH Preisen was diese Verknappung für Folgen hat. Denn man braucht riesige Mengen an Netzen um von Lvl 20 auf 30 zu kommen. Dann erst geht es mit Leinen weiter...

Das Ini-Farmen ist meiner Meinung nach nicht geeignet, da einfach zu wenig anfällt. Wir machen regelmäßig LS-Runs, und da kommt nicht viel bei rüber. Dennoch hat mir meine FC freundlicher weise geholfen und ich hab einiges von den Kollegen bekommen.

Es gibt auch zwei Freibriefe, für die es als Belohnung 4 Netze gibt. Allerdings macht man Verlust, da man für die Herstellung schon mehr verbraucht.
    (0)

Player
    Tyl's Avatar
    Character
    Tyl Phumin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Also ich hab momentan auch das Problem

Deshalb craft ich solange bis ich das ganze "samt" zeug überspringen kann halt lowere sachen und mach die oben erwähnten legionsquests x:

Greez
    Tyl*
    (0)

Player
    Silverpr's Avatar
    Character
    Silver Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 48
    In Mühlenbruch gibt es 10 Netze für die Erledigung der Freibriefe incl. 2 Wiederholungen
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast