Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Aoyama's Avatar
    Character
    Inouji Senys
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 11

Aufhebung der Charaktererstellungssperre

Hallöchen.

Vorhin gab es ja eine News in der stand auf welchen Welten zurzeit keine Charaktere erstellt werden können.
    Ich wollte gerade einen Charakter auf Shiva erstellen, leider ist auch hier "derzeit keine Charaktererstellung möglich", obwohl die Welt laut News eigentlich Erstellungen zulassen sollte.

Gibt es da in absehbarer Zeit wieder eine Aufhebung dieser Sperre? Ist leider auch nicht so einfach das Spiel seinen Freunden zu empfehlen wenn man ihnen sagen muss, dass sie nicht auf die Welt können, auf der man spielt.

Danke euch im Vorraus
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Normalerweise ist der Server gesperrt, wenn er gerade überlastet ist, inkl. Warteschleife und so. Ich schätze, dass das eben auch wieder der Fall war. Versuch es am besten wieder und wieder.

Bei mir hat es vor ein paar Tagen noch mit permanentem Refresh der Serverliste geklappt, irgendwann (10-15 Minuten) war Shiva anklickbar und ich konnte den Charakter erstellen.
    (0)

Player
    Aoyama's Avatar
    Character
    Inouji Senys
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 11
    Tja mittlerweile steht auch Shiva offiziell auf der Liste und ich kann nur hoffen dass es sehr bald wieder geht
    (0)