Results -9 to 0 of 11

Threaded View

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50

Carbuncle wird ersetzt?!

Sorry aber mir vergeht echt die Laune mit dem Spiel.

Das ist doch einfach ein Witz mit diesen dämlichen Restriktionen. Es heisst immer "wir brauchen Variation!", implementieren 1000 verschiedene Reittiere, Minions die überhaupt nichts bringen. Aber man darf nicht mehr als 3 Beschwörungen haben. Als BESCHWÖRER.

Carbuncle ist meiner Meinung nach das einzige gut aussehende Pet und ich verstehe nicht, wieso dieses einfach so ersetzt wird wenn man Titan oder Garuda holt.

Lasst mir doch meine Auswahl. Mehr als ein Pet kann man sowieso nicht beschwören und was passiert bitte wenn weitere Egis hinzu kommen, wie beispielsweise Shiva, Leviathan, etc. Werden dann Ifrit und Titan wieder ersetzt?
    Das finde ich echt lausig. Ich sehe nicht den geringsten Grund dafür weshalb man als Summoner zuerst Carbuncle verwenden darf und es dann einfach ersetzt wird. Soll ich jetzt auf die Job Quests verzichten?

Noch dazu ist auf dem Skill Icon Carbuncle zu sehen. Man sieht richtig, wie SE keine bessere Lösung gesehen hat, als die Pets einfach zu ersetzen -.-

Das geht langsam echt zu weit mit diesen Skill Einschränkungen. Bitte SE, denkt mal einen Schritt weiter nach vorne!
    (3)
    Last edited by nibelunc; 09-04-2013 at 11:36 PM.