Nun hat es mich auch erwischt, also die 7 zusätzlichen Tage werden so nicht wirklich viel bringen.
Nun hat es mich auch erwischt, also die 7 zusätzlichen Tage werden so nicht wirklich viel bringen.
Diese Ironie. Erst bleiben alle ingame AFK damit sie sich nicht einloggen müssen. Jetzt, damit sie sich nicht ausloggen müssen. Irgendwas läuft hier massiv verkehrt. Bin eigentlich sehr geduldig aber sowas find ich schwach.
Hab auch schon eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, da man sich ja an den nicht vorhandenen Kundendienst wenden soll... Noch keine Antwort... Und es ist noch innerhalb ihrer Arbeitszeit da wir GMT +2 haben sprich bis um 20 Uhr...
Haben die igendwelche Leute von der Straße gelesen und sie vor die PCs gesetzt?
Also ich bin die letzten Tage immer rausgeflogen und zwar immer bei einem Port, einloggen unmöglich. ^^
Und jetzt heute Client-Fehler festgestellt und wieder drausen. Das sind jetzt schon allein 5 Tage (ich geh davon aus ich kann mich heute auch nicht einloggen) die ich eigentlich nicht richtig spielen konnte ^^ Das ist selbst für ein Spiel in der Beta sehr schlecht, bei einem Spiel wie hier das eigentlich in keiner Beta mehr ist und Monatlich kosten sollte ist das sicherlich mehr als man für möglich gehalten kann.
Allein die ganzen Raids von meinen Gildenmates die nicht zustande gekommen sind weil die einen gekickt wurden und die anderen sich nicht einloggen können geplatzt sind ^^ Gescheiten Progress zu machen fast unmöglich wenn jedesmal die hälfte probleme hat ^^
So ich komm mal auch noch dazu seit 1h ist mein Char eingeloggt (Anscheinend) und ich kom nicht ins Spiel...![]()
Hab das gleiche Problem... kam beim ersten Versuch online. Musste mich ausloggen und nach dem versuch wieder raus zu gehen - immer nur 3102.
Was soll das denn? Langsam habe ich auch keine Lust mehr mich brav auszuloggen...
Selbst wenn du auf einem anderen Server einen Charakter erstellst kommt die MeldungFantasticoooo
Bei mir gehts jetzt wieder so nach knapp 45 minuten.
Bei mir kommt die Meldung auch schon seit 30 Minuten.
kurz auf desktop..weil wichtiger anruf..und man ahnt schon das es ein fehler sein könnte. seid serverneustart spaziere ich nur noch mit gebeten auf den lippen im spiel herum. solo-ini..uuh kann sein dass das spiel abstürzt; gebietswechsel..uuh ganz gefährlich; port...uuuh genauso. man traut sich gar nicht mehr irgend etwas zu machen. biste kurz vom pc weg..kann es sein das sich das game beendet und man wieder und wieder und wieder sinnlose zeit damit vergeudet sich einzuloogen. es bringt nichts! seid freitag letzter woche ist meine spielzeit so eingeschränkt das ich nichts mehr auf die reihe bekommen kann. gut ab und an das rl zu geniesen ist ja ganz schön, aber wenn dann will ICH bestimmen wann ich pausiere und nicht von einem game! aber warum sich aufregen..abwarten ist angesagt. 1 std. und dann hoffen das man weiterspielen kann. aber meine tendenz ein abo zu machen sinkt mit jedem tag wo ich vor verschlossenen türen stehe immer stärker. sorry SE das game macht spaß aber ich werde meine zeit nicht damit vergeuden mich jeden tag zu ärgern nur weil die server es nicht schaffen einen chara auszuloogen! und wenn ich das forum und die beiträge mir so durchlese..30 tage und es wird viiiele freie serverplätze geben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.