Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 57 of 57

Hybrid View

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    BETA HALLO è.é es nervt nur noch kommst von der Arbeit heim denkst super wartungen waren kansnt zocken aber nein bekommst den fehler das anscheinend eingelogt bist und kommst nicht rein -.- mei nchar ist nicht einmal im spiel, da ich freunde aus der LS im Teamspeak gefragt habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was is denn schon wieder los.... es wäre halb so schlimm wenn jeder das problem hätte denn dann würde jemand sofort was dagegen tun aber die meisten sind ja auch noch ON! und können schön gemütlich sachen machen und das ist es was mich tierisch annervt.

Wir sind nur tester hier und das ist kein fertiges Produkt was man abliefert es ist nur enttäuschend........
    (0)

Player
    AndaronX's Avatar
    Character
    Andaron Masters
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 19
    hab den fehler auch grad bekommen mitten in der abschluss sequenz einer main quest wurde die serververbindung unterbrochen und ich komm nich mehr rein.
    ich versteh einfach nicht warum sich SquareEnix nicht einfach n beispiel an NCSoft nimmt (bsp lineage 2) flog man da raus und versuchte sich einzuloggen kam zwar auch die meldung "du bist noch eingeloggt" aber durch den erneuten log in versuch wurde der "aktive" charakter der sich angeblich noch im spiel befindet automatisch gekickt vom server.. ist doch die einfachste möglichkeit. somit ist man immer nach dem 2. versuch des erneuten log ins wieder drin durch überloggen.
    (0)

Player
    Castrum's Avatar
    Character
    Ariela Castrum
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 18

LÖSUNG

Falls es euch interessiert, was es wohl wird, bei mir lies sich der Fehler so beheben:

Ich musste den Server nur anpingen, das geht so:

Bei Windows unter Start --> "cmd" aüsführen --> im cmd Fenster "ping <IP>" eingeben.
    IPs sind
    NA : 199.91.189.21
    JP : 124.150.157.36
    EU : 199.91.189.19

Danke dafür an Babydoll hier der Post von ihr:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-get-past-3102

Edit:
    SE scheinen den Fehler jetzt auch behoben oder zumindest gefunden zu haben.
    (1)
    Last edited by Castrum; 09-05-2013 at 03:22 AM.

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Castrum View Post
    Falls es euch interessiert, was es wohl wird, bei mir lies sich der Fehler so beheben:

Bei Windows unter Start --> "cmd" aüsführen --> im cmd Fenster "ping <IP>" eingeben.
    IPs sind

Edit:
    Danke dir für den Tip hat mir geholfen
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Sairai's Avatar
    Character
    Sairai Sekaihatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Castrum View Post

IPs sind

Edit:
    Ich denke das war in deinem Fall eher ein schöner Zufall. Funktioniert bei mir nicht.
    Heute hab ich auch zum ersten Mal 2x in einer Ini den Fehler 90000 bekommen. TS-Connection ist nicht abgerissen also lags nicht an meiner Internetverbindung. In Kombination mit 3102 ist das echt scheiße. Man fliegt grundlos raus und kann sich nicht mehr einloggen. Da war mir 1017 lieber, da musste man nur hartnäckig genug sein beim Login und konnte problemlos den ganzen Tag spielen -.-
    (0)

Player
    chrisok89's Avatar
    Character
    Torxes Veroges
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Habs grad mal versucht zu rekonstruieren, aber ich logg mich aus oder beende das Spiel und komme problemlos wieder rein.

An die Zweifler der Existenz eines "Auslogskripts": Natürlich gibt es diese Funktion, nur muss man auch erst einmal herausfinden woran es liegt, dass sich einige nicht mehr einloggen können, die anderen aber schon. Gemeinsamkeiten finden und so..
    Ärgerlích ist das auf jeden Fall, nur sollte man den eigenen Aggressivitätlevel noch im Auge behalten können. Wie ein Vorposter hier schon geschrieben hat; jeder einzelne Mitarbeiter von denen ist sicherlich grad ausgelastet genug. Und von den Problemen bekommen die sicherlich noch als erstes mit. Und genau deswegen auch nicht auf jeden "Hass-Thread" eine Antwort vom Support. Die offiziellen Ankündigungen/Bekanntmachungen sind doch, finde ich, ziemlich zeitnah.

Letztlich scheint es ja nun doch eine Masse zu geben, die nach den Wartungen wieder wesentlich ordentlicher zocken können. Und dieser Punkt sollte auch die übrigen hoffen lassen, welche nun andere Probleme haben, denn das sollte der Beweis sein, dass die Probleme angegangen werden.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    HEy Leute bin grad rausgeflogen mit 90000 und jetzt hab ich 3102 bzw soll angeblich noch im spiel sein. wieso loggt das system dann einen nicht automatisch aus...?
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6