Same here. Eben ausgeloggt um was zu gucken. Nun wollte ich mich wieder einloggen....na was ist wohl passiert? 3102...
Der selbe Fehlercode den es die ganze Open Beta über gab.
Ich hab mir das Spiel doch nicht zum angucken gekauft -.-

Same here. Eben ausgeloggt um was zu gucken. Nun wollte ich mich wieder einloggen....na was ist wohl passiert? 3102...
Der selbe Fehlercode den es die ganze Open Beta über gab.
Ich hab mir das Spiel doch nicht zum angucken gekauft -.-
Habe ebenfalls das Problem. Davor das Spiel normal beendet jetzt beim einloggen 3102....Unsere Charakter machen sich jetzt aus frust selbstständig^^ -.-*
Aber eines hat es ja, nicht mehr der Standart wie "Diese Welt ist voll" blabla oder "Server konnten nicht geladen werden"...![]()
Last edited by tingelina; 09-04-2013 at 10:58 PM.
Und weil man sich schon so schön daran gewöhnt hat ... geht es heute so weiter wie man es die letzten Tage erlebt hat.
Ok zugegeben ich bin heute morgen ohne Probleme on gekommen, wurde bis Nachmittags 2 mal gekickt und ausnahmsweise wieder sofort rein gekommen. Der dritte kick war aber nicht ganz so schön, weil ich seit dem auch die Fehlermeldung bekommen habe das mein char noch eingeloggt sei und als wäre das noch nicht die Krönung, nach über einer Stunde, vergeblichen versuchens meinen Char über Telekinese ausloggen zu lassen.
Sind die Na/Eu Server mal wieder nicht zu erreichen ~.~ dem gefolgt nach einer Stunde, dass die Lobby nicht erreichbar ist.
Ganz großes Tennis hier....

Habe auch dieses Problem bei mir allerdings erst der *Rauswurf* Fehlercode 90000 seitdem nun 1h verstrichen und nun halt der Fehler 3102 obwohl mir ingame Leute meiner FG klar sagen du bist seit 1h nicht mehr da gewesen.
![]()
geteiltes leid ist halbes leid, habe hier ebenfalls das Problem.
Ich dachte mir schon das da etwas nicht stimmt, den beim ersten einloggen kam die fehlermeldung auch.
Eine frechheit nur 7 Server für NA und EU hinzubauen zu lassen und gleichzeitig die Verkaufsversion zu eröffnen.
Die alten fehlermeldungen waren mir persönlich lieber, da haben sie nur KÄSE gegen alte Kartofflen getauscht.
Also haben sie 9h10m gebraucht 1017 in 3102 umzubenennen? D: Well shit.

Mein Fehler 3102 ist nun verschwunden, dafür hab ich wieder den Fehler 1017 - Welt sei überfüllt. Ich weis gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Coool! Nach so kurzer Zeit hat SE schon content Update gemacht... ja mir wurde 1017 auch langsam langweilig. Nett das Square uns neuen Content in form von 3102 gegeben hat.
Man könnte meinen das ist das erste MMO von Square Enix![]()
Last edited by Caskaja; 09-04-2013 at 11:35 PM.

Haben alle die...die hier schreiben das ihnen das problem wiedr so unerwartet trifft nicht mal daran gedacht die news zu lesen dir nach den wartungen kam ?????.... wo Alles drin steht. .inkl..der Beschränkung undd das sie nach und nach abgebaut wird ???.... also...bitte vorher mal die news lesen und dann rumquacken

Hier gehts nicht um irgendwelche Beschränkungen du Keks. An die hat man sich ja mehr oder minder gewöhnt. Es geht jetzt um das neue in dem es heisst das man noch eingeloggt ist. Ich hab mich vor 2 Stunden ausgeloggt (einkaufen, essen usw.) und hab diesen Fehler auch. Ich kann also gar nicht mehr eingeloggt sein, zumal ich mich ganz normal AUSGELOGGT habe.Haben alle die...die hier schreiben das ihnen das problem wiedr so unerwartet trifft nicht mal daran gedacht die news zu lesen dir nach den wartungen kam ?????.... wo Alles drin steht. .inkl..der Beschränkung undd das sie nach und nach abgebaut wird ???.... also...bitte vorher mal die news lesen und dann rumquacken
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote