Ein weiterer Platz ist frei. Warteschlange -1
Ein weiterer Platz ist frei. Warteschlange -1
Im Gegensatz zu dir ist Witchking30 allerdings offenbar zur Schule gegangen und hat Deutsch gelernt... *g*
Vielleicht solltest du die Zeit, in der du nicht spielen kannst, ja mit der Auffrischung gewisser Kenntnisse sinnvoll verbringen? Nur so eine Idee.
also ich kam ohne weitere Probleme auf meinen Server (ODIN)
Ich hang etwa 14 Sekunden in der Warteschlange und dann gings ab^^ für mich schon mal nen großer frotschritt
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Ach wie geil....die Wow-Blöd-Flame Community spielt jetzt scheinbar FF...
Also den Patch haben sie glaub verhauen. Zur zeit ist die Serverliste nicht für NA/EU zu erreichen.
Und ich hab gehofft ich kann heute wenigstens spielen![]()
Es sollte aber im großen und ganzen jedem Bewusst sein, dass auch wenn nur zwei Server, einer für NA und einer für EU, dran gehängt wurden, dass die Leute die auf ihren bisherigen Servern spielen immer noch dort bleiben und bleiben werde. Und dies führt nicht wirklich zu einer Entlastung der Loggingkapazität, auch wenn sie, für mich minimal, erhöht wurde.
Es war ein Ansatz der Verbesserung, aber bringt den gewünschten Effekt für die Spieler nicht.
Ergo, der Spaß bleibt wie vorher "NA/EU nicht erreichbar", "Looby nicht erreichbar", Warteschlange und dann DC oder gleich "Server nicht erreichbar"
Komisch, aber die Wartungen gingen eigentlich bis 12Uhr. Also was genau willst du uns damit sagen? Ich habe mich zum Beispiel 11:50 Uhr eingeloggt, ohne jegliche Probleme, sowie um 18Uhr.SE mir Platzt der Ar... ! da Log ich mich um 11:15 ein um endlich mal früher rein zu kommen, und mach dann einen Dungeon und werde dann vom Server gekickt. Und was seh ich dann wenn ich mich wieder einlogen will ?
Der zugang zu dem Server ist BESCHRÄNKT !
Das einzige was hir beschränkt ist sind die Techniker von SE.
Echt mir reichts. Scheiß auf das spiel.
Last edited by ZailorMoon; 09-05-2013 at 01:53 AM.
Back to the Future?Ich bin ja mal gespannt ob ich später dann endlich mal doch spielen darf
![]()
Ich hatte gestern wie gesagt, ein klagloses erlebnis, um ca 18:00 Uhr Login ohne Probleme...
Ich find die offizielle News grad nicht, aber ich hab gelesen, durch die Optimierung des Duty Finder und der Server konnten sie die Kapazität auf ~7500-7800 gl. Spieler (von vormals 5000) erhöht werden kann.
Das heisst noch immer nicht "unlimitiert" - aber das wäre auch unrealistisch - aber in Zahlen ein Zugewinn von +50% - was doch beachtlich ist.
Versteht mich ned falsch, hatte auch schon Mega-Frust, und kann mit jedem Mitfühlen, der noch auf Besserung wartet, denn ich hatte auch starke Troubles und Supportfrust³ aber ich empfinde die stetige Besserung doch als spürbar.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Also ich konnte mich gestern auch problemlos einloggen. Das erste mal um 17:30 Uhr und nach dem Essen gegen 20:30 Uhr auch. Beides mal zwar mit Warteschlage, aber mit einer Wartezeit von nur wenigen Minuten. Von daher sehe ich keine Probleme und bin mit dem Update voll und ganz zu frieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.