Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    Garoga's Avatar
    Character
    Shin Tara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

10 Stunden update und alles wie vorher !!!

SE mir Platzt der Ar... ! da Log ich mich um 11:15 ein um endlich mal früher rein zu kommen, und mach dann einen Dungeon und werde dann vom Server gekickt. Und was seh ich dann wenn ich mich wieder einlogen will ?

Der zugang zu dem Server ist BESCHRÄNKT !

Das einzige was hir beschränkt ist sind die Techniker von SE.

Echt mir reichts. Scheiß auf das spiel.
    (3)

Player
    corax's Avatar
    Character
    Legel Wynter
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Tschüss
    (3)

Player
    Nyvaae's Avatar
    Character
    Nyva Nyvaae
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Don't let the door hit you on the way out.
    (0)

Player
    Sibannac's Avatar
    Character
    Pinky Brain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Wo er recht hat hat er recht.
    Reichen tut es echt langsam, auch wenn ich ebend ohne Probleme ( ok mit Warteliste ) reingekommen bin.
    Aber sollte es echt noch so sein das man immernoch gekickt wird ohne ersichtlichen Grund und das dann immernoch die Meldung kommt das der Server beschränkt ist, dann sollte sich SE in ne Kiste setzen und schämen.
    Ich meine GROßE Reden und Ansagen machen, und dann nichts davon halten ist schon echt ne schmach.

Langsam habe ich das Gefühl das unsere Politiker hier am werk sind, wobei diese zumindest noch ab und zu sich selber mal zu Wort melden.
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Garoga View Post
    SE mir Platzt der Ar... ! da Log ich mich um 11:15 ein um endlich mal früher rein zu kommen, und mach dann einen Dungeon und werde dann vom Server gekickt. Und was seh ich dann wenn ich mich wieder einlogen will ?

reisende soll man nicht aufhalten, in diesem Sinne: Gute Reise.
    Aber mal ganz im ernst: wer tatsächlich annimmt, direkt nach einer Wartung problemlos ins Spiel zu kommen, wo sich gerade tausende versuchen zeitgleich an zu melden, der hat ein akutes Verständnisproblem.
    Zudem wurde gesagt, dass es eine Beschränkung geben wird, damit nicht gleich alles auf die Server stürmen und die dann wieder Fehler produzieren.
    Wo ist das Problem einfach mal ein paar Stunden ins Land gehen zu lassen. Es wird sich bestimmt alles regeln und solange liebe Dauernörgler: einfach mal locker durch die Hose atmen.
    (1)

Player
    Garoga's Avatar
    Character
    Shin Tara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn uns erzählt wird das die Server kapazität erhöt wird und hinterher alles wie vorher ist dann ist das beschieß ! ausserdem ist es mittwoch morgens, und man kann sich schon nach 2 stunden nicht mehr einlogen.
    was denkst du wie es heute abend wird, oder am wochenende. ausseerdem habe ich diesen mist jetzt schon seit der 1.0 Beta mitgemacht. Es frusstet echt wenn man 3 tage nicht rein kommt, aber es gibt natürlich auch so leute wie dich "Witchking30" dem es spass zu machen scheint stunden lang vor nem login fenster zu sitzen und sich alle fehlermeldungen rein zu ziehn. weil so leuten eh den ganzen tag die Sonne aus dem A.... Scheint.
    (2)

Player
    Yvandiel's Avatar
    Character
    Yvandiel Furion
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Dann aufwiedersehen ein Platz mehr frei^^ Was willst du denn erwarten nachm Server restart? Keine User die versuchen sich einzuloggen? Passiert, Shit happens, oder wie ich sagen würde wayne. Haben die doch geschrieben das es am anfang zu login engpässen kommen könnte, da sie nach den Patch den ansturm drosseln wollten. Und dann gehst du ini und fliegst durch sonst was raus und kommst net mehr rein. Sage ich nur mal Pech.

Aber vielk spaß auf deinen neuen Weg ohne Final Fantasy
    (0)

Player
    Deses's Avatar
    Character
    Islas Bajhiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 30
    Ohje die ganzen neuen Flame Threads hier sind ja fast besser als die alten *Popcorn hol*
    Ich hatte vor einer halben Stunde eine Warteschlange von 3 und war bereits nach wenigen Sekunden schon im Spiel! Sollte das so bleiben bin ich mehr als happy! Warteschlangen bin ich von WoW damals noch mehr als gewöhnt! Lieber eine Warteschlange als nen Crit Hit vom Endboss 1017 ...
    (1)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ein weiterer Platz ist frei. Warteschlange -1
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn uns erzählt wird das die Server kapazität erhöt wird und hinterher alles wie vorher ist dann ist das beschieß ! ausserdem ist es mittwoch morgens, und man kann sich schon nach 2 stunden nicht mehr einlogen.
    was denkst du wie es heute abend wird, oder am wochenende. ausseerdem habe ich diesen mist jetzt schon seit der 1.0 Beta mitgemacht. Es frusstet echt wenn man 3 tage nicht rein kommt, aber es gibt natürlich auch so leute wie dich "Witchking30" dem es spass zu machen scheint stunden lang vor nem login fenster zu sitzen und sich alle fehlermeldungen rein zu ziehn. weil so leuten eh den ganzen tag die Sonne aus dem A.... Scheint.
    klar scheint die Sonne aus dem ... weil ich auf Arbeit sitze und mein Spaß hab beim lesen^^
    Ich warte lieber mit dem Einloggen bis heute Abend, wenn nicht tausende versuchen zeitgleich ins Spiel zu kommen. Im übrigens ist jetzt auch Stoßzeit, da unsere Jugend Schulschluss hat....erst denken, dann reden. oder noch besser, nicht flamen sondern gehen....mehr Serverkapazität für die Erwachsenen *hust*
    (2)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast