Hallo zusammen!
Ich pushe grade meine Berufsklassen hoch. Beim Gärtner bin ich nun auf Farbpigmente gestoßen. Meine Frage ist jetzt: welcher Handwerker kann Farben herstellen? Und ab welchem Level?
Ich tippe ja auf den Alchemisten. Stimmt das?
Hallo zusammen!
Ich pushe grade meine Berufsklassen hoch. Beim Gärtner bin ich nun auf Farbpigmente gestoßen. Meine Frage ist jetzt: welcher Handwerker kann Farben herstellen? Und ab welchem Level?
Ich tippe ja auf den Alchemisten. Stimmt das?
ich hät ja bald alchemie gesagt bis 40 nix gefunden. plattner,grobschmied, goldschmied und koch nix. gerber bis 30 nix zu sehen. zimmerer und weber sind1 da kann ich nix sehen. vielleicht muss man die garnet craften.
system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter
kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)
spezialrezepte müsste das sein unten links. brauchst kein handwerker wenn ich das richtig seh
system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter
kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)
Wenn ich nach meinem Log gehe, dann kann ab Level 30 jede Handwerksklasse die Farben herstellen. (Hab alle bis auf Koch, Plattner und Grobschmied über 30)
Edit: Hier (unter Rezepte) stehen allerdings Handwerksklassen dran.
Last edited by Yuyun; 09-04-2013 at 09:17 PM.
For serenity, purity, sanctity!
Achja echt?? Ich hab Zimmerer fast auf 30. Muss ich dann direkt mal schauen!! Danke schon mal!
danke für die tp´s. freu mich schon auf farben herstellen.
soooo nice
Kann man irgendwann auch noch irgendwie die anderen Farben lernen oder gibts die dann nur irgendwo zu kaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.