Results 1 to 5 of 5
    Player
    Cadefoster666's Avatar
    Character
    Thomas German
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9

Nach Update Probleme mit Grafiktreiber

Ich habe in meinem PC eine Sapphire hd 7770 OC Edition verbaut und habe seit dem Update heute ab und zu Grafikhänger bei denen nach einem Problem der Treiber wieder hergestellt wurde, die meisten dürften das Problem schonmal gehabt haben.
    Außer dem Update wurde nichts am PC geändert. Betatreiber habe ich keine installiert.
    Das Spiel ist nicht unspielbar, aber wenn der Fehler in einem Kapf auftritt, nervt das schon etwas. Hat irgendjemand das selbe Problem und konnte es lösen?

mfg
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Cadefoster666 View Post
    Ich habe in meinem PC eine Sapphire hd 7770 OC Edition verbaut und habe seit dem Update heute ab und zu Grafikhänger bei denen nach einem Problem der Treiber wieder hergestellt wurde, die meisten dürften das Problem schonmal gehabt haben.
    Außer dem Update wurde nichts am PC geändert. Betatreiber habe ich keine installiert.
    Das Spiel ist nicht unspielbar, aber wenn der Fehler in einem Kapf auftritt, nervt das schon etwas. Hat irgendjemand das selbe Problem und konnte es lösen?

mfg
    hast du mal probiert den Grafiktrieber zu deinstallieren oder neu zu installieren?

Hat bei mir auch manchmal geholfen
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Geh mal ins AMD Overdrive Menü und stell den Regler für Leistungssteuerungseinstellungen um.
    Wenn er auf 0 ist dann auf +20
    Wenn er auf +20 ist dann uf +19.

Meine Grafikkarte (7870) taktete auch immer nur im Idle rum bis ich das geändert hatte.

Fällt auch leider nur den leuten auf, die Max nutzen, da mit medium Einstellungen die 300-450 Mhz(idle) einer hd78XX schon für +60 fps reichen.
    (0)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 09-04-2013 at 08:04 PM.

Player
    Cadefoster666's Avatar
    Character
    Thomas German
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9
    Danke, für die Antworten, ich werde mal alles ausprobieren, ist bloß seltsam, weil es vorher problemlos funktioniert hatte.

mfg
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bei mir lief es vorher auch ohne Probleme.
    Und eigentlich darf ein Spiel einen nicht dazu zwingen "Overclock" Settings zu nutzen.

Mit +0 Ist das Spiel auf Max nichtmehr Spielbar, da die Grafikkarte nicht mehr hochtaktet. (gerade noch einmal getestet).
    Andere Spiele/Programme von mir sind davon nicht betroffen (Smite, BF3, 3DMark).
    (0)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 09-04-2013 at 08:34 PM.