Results 1 to 3 of 3
    Player
    Zayara's Avatar
    Character
    Zayara Nobolyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Dragoon Skill "Elusive Jump" falsch designt

Hallo!

Ich weiß nicht ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist, aber es dürfte eine ganz einfache Erklärung geben, warum wir als Dragoon mit dem Skill "Elusive Jump" uns nicht wirklich gut aus Fähigkeitsbereichen zurückziehen können. Zumindest mir passiert es in 99% der Fälle, dass der Skill versagt.

Beispiel: Man steht an einem Boss und es kommt ein AoE Bereich. Man sieht den Castbalken und schlägt natürlich als DD bis zum letzten Moment drauf. Man nutzt den Elusive Jump um sich 15 Yalme zurückzuziehen, in der nächsten halben Sekunde bis Sekunde kommt der AoE, man steht schon lange außerhalt und läuft schon wieder auf den Boss zu, und auf einmal kippt man um und ist tot.

Dies dürfte einen ganz einfachen Grund haben: Elusive Jump behält bis zum Abschluss der Animation, die alte Position des Spielers bei. Dh: während man schon längst mit der Animation aus dem Wirkungsbereich des AoE entschwunden ist, erhält man trotzdem schaden, denn der Charakter bleibt für die Hit und Schadensberechnung so lange an der alten Position, bis dieser Skill komplett abgeschlossen ist... Das ist etwas... wie soll ich es formulieren: Nutzlos!

Wozu nutze ich einen Skill der mich 15 Meter entfernt, wenn ich für die Skilldauer aber fix an der Stelle des AoEs verwurzelt bin?

Ist dies sonst noch jemandem aufgefallen?
    (0)

Player
    Maizen's Avatar
    Character
    Harumi Allen
    World
    Shiva
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    du darfst nicht bis zum letzten moment warten sonst trifft dich der skill immer sobald er mit casten beginnt raus aus dem kreis dann biste sicher
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Trotzdem ist der Jump unlogisch wenn man oben ist, wird man trotzdem Schaden abbekommen wenn man Jump macht. Müsste man logischerweise auch für die Sekunde Safe sein. Aber das Spiel ist ja unlogisch genau wie der verbessertes Auge um Auge skill. Hat keine Wirkung. Oder verbugt.
    (0)