Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 49 of 49
    Player
    chrisok89's Avatar
    Character
    Torxes Veroges
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Quote Originally Posted by Wintersun View Post
    Ich find's erstaunlich das sich alle hier nur noch anpampen & teilweise mega unter die Gürtellinie gehen, ich find das um einiges schlimmer als in eine Warteschleife geschmissen zu werden. Schämt ihr euch gar nicht?

Es darf doch jeder seine Eigene Meinung haben, aber nein es werden Dinge rausgefiltert und gegen andere gefeuert... Was ich hier schon gelesen habe... das ist nicht mehr feierlich,die meisten hier sollten wohl einigermaßen erwachsen sein, kann man denn nicht dementsprechend diskutieren? Ich dachte hier wäre die Com.mal anders.. erwachsener...
    Wenns auch ein wenig mütterlich rüberkommt, aber dennoch bitte jeder beherzigen. Ist und bleibt ein Spiel und nicht der Deal des Lebens, so wie es sich hier bei einigen anhört.
    (3)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    *lol* jeah, Nerd-Rage is schon immer wieder lustig zu lesen ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    gibts denn kein GM der sollche Themen wieder zu machen kann????? das Spiel läuft.. selbst gestern um 19:30 hatte ich die warteschleife und musste sage und schreibe 3 plätze warten. glaub das hat keine 10 sec gedauert und schon warn die weg.

Die wartung hat ihr ziel nicht verfehlt und danke an dieser Stelle.

Alle die jammern weil sie in der Warteschleife hängen und ggf mal 15 min warten müssen kann ich nur sagen.... sucht euch nen Hobby was nichts mit Spielen auf einem digitalen system zu tun hat.. aber Spielesucht ist ja anerkannt ;-)
    (0)

Player
    Yvandiel's Avatar
    Character
    Yvandiel Furion
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by SantaDragon View Post
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Maschinenbaustudent auf Diplom 5. Semester (Fach- und Studiensemester)
    Aber wenn man keine Ahnung hat ... du kennst den Rest sicher

Ich bin raus hier aus dem Thread ... anscheinend haben hier einfach zu Viele keine Ahnung was man gegen Bezahlung erwarten kann und was man sich als Anbieter leisten kann und was nicht.
    Lach ja diue Studenten das doch das gleiche wie Arbeitslos^^ Faul rumliegen und auf kosten von Vaterstaat Studieren^^
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Quote Originally Posted by Yvandiel View Post
    Lach ja diue Studenten das doch das gleiche wie Arbeitslos^^ Faul rumliegen und auf kosten von Vaterstaat Studieren^^
    huRRduRR! Da hat wohl jemand studiert!
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yvandiel View Post
    Faul rumliegen und auf kosten von Vaterstaat Studieren^^

naja die meisten Studenten, wenn sie nicht gerade reiche Eltern haben, bekommen ja bafög, welches sie aber nach dem studieren an "Vater Staat" zurück zahlen müssen DIe bekommen quasi nur nen Kredit
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Läuft doch alles wie geschmiert, jedenfalls bei mir.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Astarothkun's Avatar
    Character
    Lanfea Flamel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 26
    Der gestern eröffnete Server Lich hat seit eben auch eine Charakter Beschränkung bekommen. Ich habe einen Freund zum Spiel überredet vor ein paar Tagen, der nun auch auf dem neuen Server anfangen wollte. Wir haben also beide einen neuen Charakter erstellt. Als er merkte, dass seiner jedoch nicht optimal ausgefallen ist, hat er ihn wieder gelöscht und wollte das Aussehen noch einmal überarbeiten. Innerhalb von 2-3 Minuten bekam er dann jedoch die Meldung, dass keine neuen Charaktere auf dem gestern eröffneten Server mehr akzeptiert werden. Das kann doch nicht sein, dass sie lange neue Server ankündigen, man eine Woche darauf wartet und diese dann nicht einmal 24 Stunden nach Eröffnung ebenfalls überfüllt sind.
    Es ist echt unmöglich mit Freunden gemeinsam zu spielen. Sehr sehr schade.
    Ich verstehe, dass es Aufwand ist, neue Kapazitäten zu schaffen, aber wenn ich meinen Wocheneinkauf mache, kaufe ich doch auch nicht bloß eine Scheibe Brot, wenn ich weiß, dass zu Hause eine ganze Familie versorgt werden möchte.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Astarothkun View Post
    Der gestern eröffnete Server Lich hat seit eben auch eine Charakter Beschränkung bekommen. Ich habe einen Freund zum Spiel überredet vor ein paar Tagen, der nun auch auf dem neuen Server anfangen wollte. Wir haben also beide einen neuen Charakter erstellt. Als er merkte, dass seiner jedoch nicht optimal ausgefallen ist, hat er ihn wieder gelöscht und wollte das Aussehen noch einmal überarbeiten. Innerhalb von 2-3 Minuten bekam er dann jedoch die Meldung, dass keine neuen Charaktere auf dem gestern eröffneten Server mehr akzeptiert werden. Das kann doch nicht sein, dass sie lange neue Server ankündigen, man eine Woche darauf wartet und diese dann nicht einmal 24 Stunden nach Eröffnung ebenfalls überfüllt sind.
    Es ist echt unmöglich mit Freunden gemeinsam zu spielen. Sehr sehr schade.
    Du weißt aber schon, dass die Charakterbeschränkungen nicht permanent sind, oder? Die werden immer wieder aufgehoben. Morgens sind die Server meistens für die Erstellung frei und erst wenn die Server am Tag wieder voller werden, werden die nach und nach geblockt.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5