Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by LordMao View Post
    -ein besseres Auktionshaus und nicht der Schund mit der Krämerklingel und dem Markt, dass man vorher nicht gucken kann wie die Preislage ist;
    das kann man.

Wieso beschäftigen sich leute nicht mit dem spiel? Wenn du sachen zum verkauf stellst, kannst du dir die preise anschauen..gibt einen button dafür
    (2)

Player
    LordMao's Avatar
    Character
    Hana Sayuri
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Quote Originally Posted by Sesuadra View Post
    das kann man.

Wieso beschäftigen sich leute nicht mit dem spiel? Wenn du sachen zum verkauf stellst, kannst du dir die preise anschauen..gibt einen button dafür
    Inzwischen habe ich den kleine Button auch gefunden, da ich mich ja mit dem Spiel beschäftige
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    und warum levelst du nicht erstmal bis 50 bevor du mit level 29, was nun wirklich gar nichts ist..., so ein statement machst und Gründe dafür suchst warum das Spiel deiner Meinung nach nicht gelungen ist?
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ist mir jetzt garnicht aufgefallen das ich beim Maatkampft andere Gruppen gesehen habe oder bei den Stadtquest in 11, oder bei Promy im endkampf, oder beim Schattenlord oder oder........ oder soll ich weitermachen ?
    Ich treffe ständig Leute wenn ich von a nach b laufen oder reite man muss sich halt nicht einfach immer überall nur hinporten dann wird das spiel gleich viel lebendiger ^^.
    Den Schwirgkeitsgrad finde ich angemessen er steigt von mal zu mal, es wird kniffliger ich denke da an Quan ^^
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4