das kann man.
Wieso beschäftigen sich leute nicht mit dem spiel? Wenn du sachen zum verkauf stellst, kannst du dir die preise anschauen..gibt einen button dafür
und warum levelst du nicht erstmal bis 50 bevor du mit level 29, was nun wirklich gar nichts ist..., so ein statement machst und Gründe dafür suchst warum das Spiel deiner Meinung nach nicht gelungen ist?
Ist mir jetzt garnicht aufgefallen das ich beim Maatkampft andere Gruppen gesehen habe oder bei den Stadtquest in 11, oder bei Promy im endkampf, oder beim Schattenlord oder oder........ oder soll ich weitermachen ?
Ich treffe ständig Leute wenn ich von a nach b laufen oder reite man muss sich halt nicht einfach immer überall nur hinporten dann wird das spiel gleich viel lebendiger ^^.
Den Schwirgkeitsgrad finde ich angemessen er steigt von mal zu mal, es wird kniffliger ich denke da an Quan ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.