Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    Lhycos's Avatar
    Character
    Succoria Nekoneko
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Kann mich den Anderen hier nur anschliessen. Ab Level 30 wird es schon etwas schwieriger. Zum Beispiel fand ich Titan so das erste Mal und ohne Vorwissen schon recht knifflig.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Schwer ist es dann, wenn ohne Vorwissen erst mal die komplette Gruppe ein paar mal vipt. Das was du beschreibst ist immer noch zu einfach, eine Ini sollte man ohne Vorwissen das erste mal nur mit absolutem Glück schaffen, ansonsten wird das Wiederholen ein Kampf gegen den Schlaf und nicht gegen die Gegner.
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Titan ist noch pillepalle gegen den ersten Boss vom versunkenen Tempel von Quarn^^.
    Killt man die adds nicht Boom is wer tot, Schaft man es nicht auf die leuchtenden Flächen dann Boom instant tot. Wie man sieht werden Fehler um es lapidar auszudrücken mit einem Wipe belohnt. Aber wenn es zur Routine wird, dan wird alles als leicht empfunden
    (2)

Player
    Mohana's Avatar
    Character
    Mohana Kitani
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 22
    Ich vergleiche auch oft FF11 mit FF14. Dabei fallen mir einige Sachen auf die anders und auch schlechter sind.

Zum Beispiel das Jobsystem war in FF 11 um einiges besser, genauso wie das Kampfsystem, das gefiel mir auch besser und war mit Controller angenehmer zu spielen.

Schweriger? Absolut! Solo war bei FF 11 nicht viel zu machen, auch die Gegner beim leveln waren härter. Ich sag nur Gobs (omg, ich hab ein Gob hinter mir^^).

Bei FF 14 vermisse ich bis jetzt auch grosse Höhlensysteme, Ruinen und riesige Zitadellen worin man sich verlaufen kann (das sind richtige Abenteuer gewesen, nicht einfach nur in die Ini).

Es gibt viele Änderungen in FF 14 die ich nicht verstehen kann und auch nicht gut finde.
    (2)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ab Tempel wird's schon ein wenig kniffliger wir müssten ihn sogar 2mal machen, da wir beim endboss keine zeit mehr hatten xD ich finds schoen, wenn mal wieder nachdenken muss und nicht immer vorgefertigte guides hat.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Mohana View Post
    Schweriger? Absolut! Solo war bei FF 11 nicht viel zu machen
    Das manche Leute immer Gruppenzwang mit dem Schwierigkeitsgrad gleichsetzen?

Ja man könnte es "schwierig" nennen, wenn man in der Hauptstadt rumsass und 3 Stunden lang nach ner Levelgruppe suchte - und dann am Ende doch ausloggte und letztenendes mit dem Spiel ganz aufhören. Man könnte es "schwierig" nennen - ich nenne es einfach nur "öde und schlecht konzipiert".
    (4)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Das manche Leute immer Gruppenzwang mit dem Schwierigkeitsgrad gleichsetzen?

Ja man könnte es "schwierig" nennen, wenn man in der Hauptstadt rumsass und 3 Stunden lang nach ner Levelgruppe suchte - und dann am Ende doch ausloggte und letztenendes mit dem Spiel ganz aufhören. Man könnte es "schwierig" nennen - ich nenne es einfach nur "öde und schlecht konzipiert".
    Treffer Versenkt!
    (0)

Player
    Sinured's Avatar
    Character
    Mira Kalei
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 47
    Der Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt nahezu perfekt.

Natürlich ist es am anfang recht einfach.

Nicht nur das Leveln sondern auch die ersten Dungeons.

Aber es muss so sein, da sich die Leute erst mal im Spiel zurechtfinden müssen.

Einen deutlichen Schub gibt es dann bei Titan und nochmal beim Tempel von Qarn und Sägerschrei (im vergleich zu den Dungeons davor)
    Und auch da bin ich begeistert denn so macht es Spass.

Und bin noch keine 50 aber ich bin mir sicher das es auf 50 noch mehr solcher "Schübe" geben wird, sodass auch sehr gute Spieler auf ihre Kosten kommen werden.
    (1)

Player
    Nocto's Avatar
    Character
    Dymaz Sc
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn man lust hat kann man ja auch den Schwierigkeitsgrad künstlich erhöhen. Zum Beispiel bei Freibriefen. Stellste da auf die höchste Stufe ist es nicht mehr ganz ohne. Position und Timing ist das a und o.
    Vorrausgesetzt man ist 1-2 Level unter dem empfohlenen. Oder man läuft in ein Gebiet mit Monstern, die 10 Level höher sind als man selbst. So einfach ist das :P
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Mohana View Post
    Bei FF 14 vermisse ich bis jetzt auch grosse Höhlensysteme, Ruinen und riesige Zitadellen worin man sich verlaufen kann (das sind richtige Abenteuer gewesen, nicht einfach nur in die Ini).
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.. Ich vermisse nicht-instanzierte große Dungeons wo man sich verlaufen kann und auch mal ner anderen Gruppe in einem bestimmten rare-spawn-camp über den Weg laufen kann. Das machte meiner Meinung nach früher den Flair eines guten MMOs aus. Heutzutage trifft man sich fast nur noch in den Städten, und alles andere im Endgame ist instanziert und man fühlt sich.... alleine mit seiner Gruppe.
    Das kommt von einem alten Everquest Spieler dessen Lieblingsgegenden Guk, Sebilis, Velketors, Vex Thal und die ganzen Planes of Power danach waren.
    (1)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast