Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    RaijiMaigo's Avatar
    Character
    Shana Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

[Vorschlag] Interaktion auf Mount

Hallo zusammen.

Findet ihr es auch nervig jedesmal von eurem Mount runter zu gehen wenn ihr mit einem NPC reden wollt?
    Deswegen möchte ich gerne den Vorschlag machen, dass man auch, wärend man auf dem Mount sitzt, mit NPC Interagieren kann (Quests annehm, Kaufen/Verkaufen usw) oder man automatisch vom Mount geworfen wird sobald man einen NPC "anquatscht"

Was haltet ihr davon ? Wenn ihr dazu noch Vorschläge habt, immer her damit

Grüße

PS: Bin mir leider nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich um verschieben ins richtige.
    (7)

Player
    Nivrelin's Avatar
    Character
    Nivrelia Lockster
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wär ich definitiv dafür! Man könnte das ganze noch erweitern durch eine automatische Dismount-Aktion, wenn man beispielsweise einen Skill castet.
    (0)

Player
    Cerbarus's Avatar
    Character
    Sheldon Badinni
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    sehe ich aber auch so.. Automatisches Abounten wäre Super.. aber bitte nicht wie in anderen MMO´s..
    1000 Leute stehen auf ihrem Mount auf einem Quest geber und niemand kann ihn Anklicken da lieber Abmounten ^^
    (2)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich sehe das wie cerbarus, wobei es ja jetzt schon teilweise recht schwer ist manchen npc richtig zutreffen weil zuviele spieler sich drum rum angesammelt haben
    (1)

Player
    Doktor's Avatar
    Character
    Kyoko Yukido
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Interaktion am Mount wäre toll, oder halt wenigstens automatischen Dismount.
    Ich wäre allerdings auch dafür dass man abmountet wenn man in ein Haus reitet, sieht doof aus wenn da jemand auf seinem Choko in ein Haus reinreitet.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Konversation betreiben vom Mount find ich auch gut und bin dafür. Ebenso sollte es auch möglich sein Teleport Aufforderungen vom MOunt aus zu akzeptieren. Momentan erhält man nur eine rote Fehlermeldung.
    (0)

Player
    RattuSonline's Avatar
    Character
    Rattus Rattus
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich bin strikt gegen NSC-Interaktionen auf dem Reittier. Es zerstört die Ästhetik, wenn nur noch Chocobos und Co. in Städten und Tavernen herumstehen.
    (3)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also die Sache mit dem abmounten find auch sehr gut...kenns so auch aus andren spielen...und zu dem Thema mit Mounts in Städten muss ich RattuSonline recht geben....ich finde man sollte des abmounten außerhalb benutzen und in der Stadt das "Reitverbot" beibehalten....
    (1)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Automatisches abmounten OK aber bitte bitte nicht auch noch AUF dem mount NPC´s ansprächen können...mir reicht wen manche riesen sich MITTEN IN DEN NPC stellen so das all andere ihn nimmer anklicken können und NICHT JEDER hat die einstellung aktiviert "Durch freundliche npc´s durchschalten" mit der TAB taste an. Ich bin auch dafür das bevor man ein gebäude betritt automatisch vom mount "Geworfen wird" ..10 qm grosser raum und 12 chocobos und 7 courel´s drinnen -.-* da will man einfach nur amok laufen und die vicher abschnetzeln
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Was mich eher nervt das die kleinen Pets ständig weg sind. Wenn man zB im Sonnenwind da runter in diesen Keller Treff geht Morgenröte. Und wieder raus, ist das Pet weg, oder nach einer Instanz und und und... Das Ding muss man immer rufen.

Das man mit sitzen auf dem Mount ansprechen kann. Wäre teilweise gut, aber auch nicht gut. Dann würde nähmlich keiner mehr absteigen. Und in ganzer Stadt würden die drauf hocken wie die Hühner.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast