Hab das eben schon im Allgemeinen Forum gepostet, gleiches Thema:
Also mir ist eben aufgefallen, dass der längere GCD durchaus gut ist. Ich war in einem Raid in einem anderen Spiel (nicht wow) wo es recht hektisch zugeht und der GCD gefühlt 3x so schnell ist. Wenn man dort laufen muss geht gar nichts. Hier kann man durchaus in einem GCD ausweichen: Spontanzauber - laufen - Spontanzauber usw. Hat bei meiner 50er Beschwörer-Quest gut funktioniert. Zudem hat bspw. die Gelehrten-Fee ja noch Hast und das muss ja spürbar sein. Solange der Schaden ankommt bin ich persönlich für den längeren GCD anstatt 2x casten zu müssen bei dem die Spells nur den halben Schaden machen. Denn darauf würde es hinauslaufen. Bei unserem Raid merkt man das inzwischen auch, dass nach ca.3 Stunden durch die Hektik die Konzentration nachläßt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.