Was ist heute los? Es ist Dienstag und es gibt keine Möglichkeit irgendwie ins Spiel zu kommen. Spiele auf Shiva
Was ist heute los? Es ist Dienstag und es gibt keine Möglichkeit irgendwie ins Spiel zu kommen. Spiele auf Shiva
jap seit heute Mittag etwa 11 Uhr geht sogut wie gar nix mehr![]()
aber die große Wartung, die morgen ansteht, soll diese Probleme in der Theorie für immer beheben.
PS: das nächste mal schauen, es gibt bereits zahlreiche Threads über diese Problematik
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Auch hier muss unser Fanboy seine Propaganda loswerden... Wer's glaubt...
nix wird das morgen bringen, wie die 100 anderen notwartungen auch. Es wurden wahrscheinlich einfach nur die Server runtergefahren damit die AFKler mal rausfliegen oder manch anderer einfach entnervt aufgibt und in einer Woche noch einmal kommt
Das sich morgen gar nichts verändert, vermute ich ja leider auch![]()
Wir werden sehen.
Btw: www.seit-seid.de
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Hehe mein erster Post... abgesehen vom beta Forum... und gleich eine Kritik an Square... mir geht´s ähnlich wie dem Vorredner... Habe bis heute gewartet ... doch langsam bin ich wirklich genervt... Ja ich weiss morgen soll der Große BOOM kommen und alles bessert sich... *in der Theorie...* doch all das bringt mir JETZT nix... daher -> BooOOoo Square böse böse..1017 seid 3h
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.