Results 1 to 1 of 1
    Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50

"Die Tragödie der Dartancours" nicht abschließbar...

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit meinem Gelehrten die Stufe 28 Storyquest "Die Tragödie der Dartancours" nicht abschließen kann. Das ist die Quest, wo man in das Hauckke-Herrenhaus gehen soll. Das hat auch geklappt, allerdings soll ich nun mit Ursadel reden, was einfach nicht funktioniert.

Angefangen hat alles am Sonntag Abend, als ich in der Instanz war. Nachdem ich auf Ausgang geklickt habe, flog ich aus dem Spiel und konnte bis vor ca. 2 Stunden nicht mehr einloggen...Dann konnte ich endlich wieder on und nun hänge ich an besagter Stelle fest.
    Ursadel hat kein Zeichen über dem Kopf, redet nur irgendwas, was nicht mit der Quest zu tun hat und die Quest selbst zeigt auch keine Karte an, bzw. wird mir nichtmal der Ort angezeigt.

Ausprobiert habe ich schon:
    -Wegporten
    -Gebiet verlassen und wiederkehren
    -Beruf wechseln (Hermetiker/Gärtner)
    -Die Instanz habe ich nochmal gemacht...

Angaben zum Char:
    -Safra Tronar
    -Stufe 31 Gelehrter
    -Server: Malboro

Angefangen hat wie gesagt alles am Sonntag Abend und nun komme ich einfach nicht mehr weiter...

MfG

Xako

Edit: Zu Relog kann ich noch nichts sagen, da ich es als letzte Möglichkeit mal testen wollte und ich wie immer nicht auf den Server komme >.<

Edit 2: Heute (Mittwoch) bin ich gerade mal nach Gut Zwieselgrund geportet, weil ich zum Herrenhaus laufen wollte, um zu sehen, ob ich da irgendetwas machen kann und siehe da: Direkt nach dem Port kam eine Videosequenz und ich kann mit der Reihe weitermachen!

Damit ist der Fehler weg, kann geschlossen werden=)
    (0)
    Last edited by Xako; 09-05-2013 at 01:05 AM. Reason: "Fehler" gefunden