Results 1 to 10 of 10
    Player
    Weazel's Avatar
    Character
    Weazel Wasabi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Warteschlangenendboss

wie findet ihr ihn? Der Fachpresse nach ist es wohl der schwierigste Encounter aller Zeiten (Typisch Japaner halt ), ich selber habe ihn bisher noch nie besiegt.
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Guide, irgendwer eine Idee?

Neben Blitz- Wasser- und Feuerresistenz sollte man vielleicht als nächsten Wert Fehler 1017 Resistenz einführen, dann hätten wir mehr Chancen.

Jedenfalls Lob an SE für diese Herausforderung, da sitzt man wenigstens mal ein paar Wochen dran (lol) und man freut sich wenn man ihn gemeinsam besiegt hat.

Da morgen bereits der große mainteance nerf live geht, steigert es unsere Chancen enorm, mal abwarten.
    (6)
    Last edited by Weazel; 09-04-2013 at 04:27 AM.

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Naja wenn es wirklich asiatischer Standard ist, dann heißt es wohl ein paar Tage vor der Tür grinden. Damit man die Inetstärke verbessert, die Hand-Mauskoordination verstärkt und die Ausdauer muß natürlich stark erhöht werden, bevor man nochmal einen Versuch wagen kann.
    (1)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    ..........
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Ach komm schon, frei nach dem Motto: lache, wenn es nicht zum weinen reicht ^^
    (2)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    also ich musste schon schmunzeln als ich es gelesen habe^^
    (1)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Wesugi's Avatar
    Character
    Aeliana Filius
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    Ja ich finde es auch total schlimm!
    Wollten den vor ner weile zu dritt legen da kastet der doch nen Dot mit 1017 dmg die Sekunde auf unsren Tank!
    Unser Heiler war übelst überfordert weil der Bossmob dann aufeinmal mich als DD ständig mit 2002 dps beharkt hat.
    Ganz aus wars dann als er unsren Heiler ma fix mit nen 90000er crit, ich möcht schon sagen gedisconnected hat.

Naja morgen versuchen wirs nochmal, wünscht uns glück!
    (2)

Player
    Reilyght's Avatar
    Character
    Yuken Striker
    World
    Siren
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Würde mich interessieren ob nicht so einige Freaks schon ein Endlos-Schleifen-Programm zum einloggen gebastelt haben. Wär wohl einfacher wie Ausdauer trainieren ^^
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Dazu braucht man nicht mal ein 'echtes' Programm. Ein einfaches AutoIt-Script würde schon ausreichen - allerdings ist das dank der Verzögerung, die ohnehin vom Klick auf Start zur Charakterauswahl, ggf. zu nicht vorhandenen Serverlisten und damit einer leeren Charakterliste folgt bis hin zur Verzögerung zur voller-Server-Fehlermeldung sinnlos, so dass sich das gar nicht lohnen würde. Mit der Hand ist man genau so flott, und bei einem Script ist die Gefahr viel zu groß, dass das Ding auf 'Cancel' klickt, wenn man einmal in der Warteschlange ist, weil der Button auf nahezu der gleichen Höhe wie die Schaltfläche bei dem Server-Error ist.

Aber vielleicht, nur vielleicht hat sich das heute Abend ja sowieso gegessen. Ich drücke die Daumen und bin gespannt, wenn ich von der Arbeit komme.
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Quote Originally Posted by Reilyght View Post
    Würde mich interessieren ob nicht so einige Freaks schon ein Endlos-Schleifen-Programm zum einloggen gebastelt haben. Wär wohl einfacher wie Ausdauer trainieren ^^
    wie gebastelt????

gibts doch schon. da brauch man nix basteln :-) nen kleiner Trick reicht da vollkommen aus ;-)
    (0)

Player
    Funmachine's Avatar
    Character
    Koros Dantara
    World
    Ramuh
    Main Class
    Gladiator Lv 1
    (1)