Results -9 to 0 of 160

Thread: Gil im Endgame

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Es handelt sich nicht um Millionen sonder um Milliarden - ist schon ein unterschied ob ich 7.000.000 pro Server abziehe oder 7.000.000.000.

Ich bin wirklich froh, das ich schon mit 1.0 angefangen habe. Dort hatte man das Glück, leichter an Gil und Scherben zu kommen.
    Daher begann ich 2.0 schon mit 1.000 bis 2.000 Scherben/Art und 200.000 Gil. Jetzt bin ich lvl 50 und hab, dadurch das ich viel crafte, den gleichen Betrag.

Bald kommt 2.1 - und damit sollen auch Tagesquests folgen die dann hoffentlich das nötige Kleingeld für die ebenfalls bald danach kommenen Spielerhäuser einbringen.

Achja - mein craften finanzier ich mir zurzeit durch verkauf von Materia. Ich kaufe einfach alle Ringe, Rüstungen, Waffen aus dem schwarzen Brett auf die zwischen lvl 46 und 50 sind und wenig kosten und wandler sie, wenn sie auf 100% sind in Materia um.
    Aber diese Einnahmequelle wurde ja eh schon erwähnt. Also jeder der nur Inis/Raiden gehen will, sollte wenigstens diese billige und schnelle Art an Gil zu kommen nutzen. Jeder braucht Materia für seine Reliktwaffe.

Meethos Rexx - Sargatanas - Mönch
    (1)
    Last edited by Meethos; 10-03-2013 at 07:44 PM.