Quote Originally Posted by Varilyon View Post
Gut, weil du ja so viel auf 50 hast, wirst du dann wohl keine Probleme mehr mit der Reparatur haben. Aber nein, für einen Klassenwechsel ist man sich zu schade.
sag mal was redest du eigentlich?
ich erkläre es nochmal kurz.
aufgrund dessen das man g5 NUR KAUFEN kann bin ich über kurz oder lang gezwungen diese auch käuflich zuerwerben, dafür benötigt man gil. da die quests im moment nicht mehr sondern weniger werden, is diese quelle bald erschöpft. auf den lagg wahnsinn bei fates hab ich keine richtige lust. wenn da 200+ ppl stehen is das kein entspanntes spielen mehr sondern schlichtweg runtergegrinde, und wie das bei Odin aussieht will garnicht sagen.

und alles was ich selbst reppen kann mach ich auch selbst, ja dafür wechsel ich die klasse. da ich aber kein weber oder gerber hab muss ich für diese sachen zum NPC. was vorher in 1.0 nicht der fall war. aber immer im hinterkopf behalten G5 muss trotzdem käuflich erworben werden.
in 1.0 hab ich mir auch nen vorrat an g5 angelegt, durch ifrit runs. ich bin zum teil nur wegen den g5 da rein. was denkste eigentlich wieviele neue spieler von sowas profitiert haben. und ich konnt meine gear umsonst reppen bzw die leute aus meiner FC die gerber /weber sachen. deshalb versteh ich es recht wenig warum das teilnehmen an inhalten egal welcher immer mit kosten enden muss?