Quote Originally Posted by l4m3r View Post
Wenn du mit dem sammeln kein geld verdienst machst du was falsch.... heute wieder 100k verdient und das auf lvl 30...
schön wenn das auf shiva geht. bei mir waren heute 988 gil in der box dem stehen 2,7k rep kosten gegenüber.
und ich muss ganz ehrlich sagen....
wenn ich von der arbeit komme hab ich 0 interresse daran mich in eine ecke zu setzen und stupide zu craften vllt noch meine ganze playtime nur damit ich rep kosten wieder rein bekomme. wenn ich mich einlogge will ich abwechslung vom alltag und da meine arbeit produzierendes handwerk ist, hab ich kein bock nach meiner RL arbeit ingame das weiter zu führen. ich will auch mal 2 wochen nicht craften oder sammeln ohne das es mich in den ruin treibt durch rep kosten. das auch nur weil ich nicht zu der gruppe leute gehöre die nach dem satz : im new on this. die party verlassen. und solang es G5 nicht als drop irgendwo gibt wird diesesunsoziale verhalten weiterbestehn.
und wenn der hauptinhalt aus sammeln und craften besteht brauch ich kein FFxiv mehr spielen dann kann ich zu facebook-farmarama gehen da muss ich net 14 euro jeden monat für hinblättern.

im abo darf ich meiner meinung kein nachteil haben nur weil ich inhalte nicht nutzen möchte, oder weil ich leuten versuche zu helfen.