Quote Originally Posted by Tahime View Post
*snip*....Hinzu kommt dass das AH System imho ziemlich verkorkst ist. Will ich wass verkaufen muss ich erst die Preise checken und aufschreiben, dann zu meinem Gefährten latschen und verkaufen......*snip*
Also ich muss hier ein bisschen den Kopf schütteln wenn ich den Thread lese, bin aber auch erst LvL 40 und LvL 30 mit meinen Craftingberufen.
Anyways....

Was das obrige angeht, mag ich Dir(Euch?) mal helfen.

Du gehst zur Krämerklingel und holst Deinen Gehilfen.
Legst ihm das was DU verkaufen willst in sein Inventar.
Gehst dann auf den Menüpunkt "Sachen aus dem Inventar des Gehilfen verkaufen" und schon geht das Inventar des Gehilfen auf und die Liste von Sachen die Du schon im AH verkaufst.
Nun ziehst Du das Item was Du verkaufen willst in diese Liste und es poppt das Fensterchen auf mit dem Preis und der Menge.
Dort oben rechts in dem Fensterchen befindet sich ein kleiner Button, den anklicken dann hat man das aktuelle AH und die Preise für die Mats, die man da grade verkaufen will.
In diesem "AH Fenster" gibt wieder oben rechts einen kleinen Button. Klickt man den an, sieht man die Verkaufshistorie der letzten Tage und was für wieviel weg gegangen ist.

Also...man hat, wenn man will alles im Überblick, leichter geht es nicht.
Also bitte nicht über's System meckern, wenn man es nicht mal richtig bedienen kann.

Soo...alles weitere must Du selber heraus finden.
Viel Spass