Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Das bezweifle ich stark. Die Story geht ja mit den großen Updates weiter und wird ja teilweise auch wieder vertont, sodass die kaum Zeit haben werden das andere "nachzuliefern"
    warum? keiner von uns weiß wie die Arbeitseinteilung bei SE ist. Vielleicht gibt es ja eine kleine Randgruppe, die sich genau um dieses Problem genau in diesem Moment kümmern
    (0)

Player
    ideamonster's Avatar
    Character
    Eidan Hunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    warum? keiner von uns weiß wie die Arbeitseinteilung bei SE ist. Vielleicht gibt es ja eine kleine Randgruppe, die sich genau um dieses Problem genau in diesem Moment kümmern
    Naja, weil es schwer wird die Synchronsprecher zu teilen...
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Naja, weil es schwer wird die Synchronsprecher zu teilen...
    die verdienen doch gut geld^^ die sollen sich net so anstellen Und heutzutage ist es sogar möglich eine Stimme Digital zu speichern und damit ganze Bücher vorlesen zu lassen, zwar ohne Betonung und trocken runter aber möglich ist es^^

Ich habe sowieso das Gefühl, dass 50% der FF 14 Spieler noch nie eine zwischensequenz oder Textbalken gesehen/gelesen haben, weil sonst würden die ganzen dummen Fragen im Spiel aufhören
    (1)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Gibt einfach zu viele Fastfood Spieler, die alles weg drücken was man weg drücken kann, weil hält ja nur auf... und dann kommen irgendwann die dümmsten Fragen... aber das ist wirklich kein neues Phänomen, das gabs schon immer.

Quote Originally Posted by Ambience View Post
    Es redet ja auch keiner von vollvertonten Quests, sowas empfinde ich eher als störend, aber bei den Zwischensequenzen ist ein reines Durcheinander. Mal ist vertont, mal nicht. Manchmal ist eine Zwischensequenz auch nur zur Hälfte vertont, was ganz eigenartig ist.
    Genau das meinte ich, ich hab auch schon genug andere MMORPGs gespielt, deren Hauptquests komplett vertont waren, das schaffen sogar recht viele der größeren MMORPGs. Aber bei FFXIV:ARR scheint das wirklich völlig willkürlich, da ist kein wirkliches Muster zu erkennen und genau deshalb stört es wirklich schon mehr als das es richtig zur Atmosphäre beiträgt, denn auch wenn das Spiel sonst wirklich fertig wirkt, macht genau die Sprachausgabe diesen Eindruck wieder kaputt.

Und es ist wirklich schade, denn ich finde ich die Sprachausgabe durchaus ganz ordentlich, es ging sicherlich noch etwas besser, aber sie ist ordentlich, da gibt es viel viel schlechteres in vielen MMORPGs zu hören, vor allem bei der deutschen.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ja vertont hin oder her, in einer Sache werden wir uns bestimmt alle einig sein. Solch eine Atmosphäre, wie sie Final Fantasy 14 aufbaut, hat zumindestens in meinem Falle noch nie irgendein Spiel geschafft.

Man verliert sich einfach in dieser Welt und dann vergehen Stunden wie Sekunden

schon alleine deswegen ertrage ich die ganzen jetzigen Fehler, weil der Kern des Spiels einfach gigantisch ist
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Naja, geschafft haben das schon reichlich andere Spiele, aber die Atmosphäre ist wirklich sehr gut und eine Menge Fanservice für FF Fans, das Spiel hat mich jetzt schon so manches mal mit Anspielungen an die ganz alten FF Teile erinnert. Leider bin ich nicht mehr so ein FF Fan wie früher, FF X hab ich abgebrochen und seither keines mehr der normalen Teile angerührt. Ich bin einer der FF7 Einsteiger, dem vor allem die Teile bis 9 gefallen hat und da sind doch einige Anspielungen auf die Teile drin, auch FF6 allein durch die Magitech Rüstungen aber nicht nur, wobei ich den 6er bisher nicht durchgespielt habe. Von daher ist das wirklich eine schöne Atmosphäre, die das Spiel aufbaut und die Story ist auch mal nicht so 08/15. Deswegen um so unverständlicher das mit der Sprachausgabe.
    (0)
    Last edited by Blizado; 09-04-2013 at 02:54 AM.

Player
    Herbst's Avatar
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 39
    mich störte die cutsceene mit dem großen kristall am anfang, die war so unnötig in die länge gespielt worden und langweilig erzählt das ich kurz davor war die weg zu drücken und eig freu ich mich auf sowas bei final fantasy spielen am meisten...

aber schlimmer find ich das der skin von dem händler ganz am anfang ca 400000000000000000 mal im game vorkommt bei ganz anderen chars, die haben den selben(oder die selben, gibt bestimmt noch mehr die nich gleich ins auge gestochen sind) skin einfach wieder und wieder kopiert und das ist echt traurig
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2