Hallo, ist es normal das man keine Stimmen bei der cutscene hört? Das einzige mal wo ich was gehört habe war von der Druiden bei der ersten begegnung.
Hallo, ist es normal das man keine Stimmen bei der cutscene hört? Das einzige mal wo ich was gehört habe war von der Druiden bei der ersten begegnung.
ja geht mir genau so. Mal sind Videos vertont und dann mal wieder nicht. Das war mir aber schon klar, als ich die größe den Clients gesehen haben. 11gb für das gesammte Spiel, da kann nicht viel Sprachausgabe dabei sein. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch, bestimmt dann wenn allee lvl 50 ist und sie keiner mehr brauch![]()
SE scheint mit Sprachausgabe sehr sehr sparsam umgegangen zu sein, die kommen derart selten, dass es einfach schon störend ist, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt.
erinner dich mal SWTOR oder wie dieses gescheiterte MMO auch hieß. Die hatten alles mit Sprachausgabe und haben dafür ziemlich viel Geld hingelegt. Und wenn man überlegt, dass FF 14 innerhalb von 2 Jahren fertig gestellt wurde, ist es gigantisch was daraus geworden ist. Um zum Thema zurück zu kommen, Sprachausgabe kostet halt enorm viel und für das gesparte Geld, habe ich lieber ein rundes, fertiges MMO was sich sehr gut spielen kann, wenn die server mal nicht down sind.
so ende^^
Es redet ja auch keiner von vollvertonten Quests, sowas empfinde ich eher als störend, aber bei den Zwischensequenzen ist ein reines Durcheinander. Mal ist vertont, mal nicht. Manchmal ist eine Zwischensequenz auch nur zur Hälfte vertont, was ganz eigenartig ist.
Das ist mir persönlich auch nicht passiert, doch mein Kumpel und ich zocken zusammen und einmal war bei mir alles vertont und bei ihm gar nichts :? muss also irgendwie am Spiel liegen
Ich find die Vertonung auch sehr inkonsequent...
Entweder synchronisiert man ALLE Hauptstoryquests oder beispielsweise nur die Szenen in denen ein neuer Charakter vorgestellt wird, oder ähnliches. Bisher wirkt es aber total willkürlich.
Find es mittlerweile fast schon verstörend, wenn plötzlich jemand redet![]()
Ich find die Vertonung auch sehr inkonsequent...
Entweder synchronisiert man ALLE Hauptstoryquests oder beispielsweise nur die Szenen in denen ein neuer Charakter vorgestellt wird, oder ähnliches. Bisher wirkt es aber total willkürlich.
Find es mittlerweile fast schon verstörend, wenn plötzlich jemand redet
wie gesagt vielleicht reichen die das ja noch nach,. obwohl ich das nicht glaube^^
Es gab ja auch noch keine offizielle Stellungnahme seitens SE über das Thema oder?
Habe bis Level 15 zwei doer drei vertonte Szenen gesehen, die mir auch gut gefallen haben. Schade, dass das nicht konsequent durchgezogen wurde. Hätte den Charme des Spiel erheblich erhöht!
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.