Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    wiipa12's Avatar
    Character
    Eytschabo Halone
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 13

Stimme bei cutscene?

Hallo, ist es normal das man keine Stimmen bei der cutscene hört? Das einzige mal wo ich was gehört habe war von der Druiden bei der ersten begegnung.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by wiipa12 View Post
    Hallo, ist es normal das man keine Stimmen bei der cutscene hört? Das einzige mal wo ich was gehört habe war von der Druiden bei der ersten begegnung.
    ja geht mir genau so. Mal sind Videos vertont und dann mal wieder nicht. Das war mir aber schon klar, als ich die größe den Clients gesehen haben. 11gb für das gesammte Spiel, da kann nicht viel Sprachausgabe dabei sein. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch, bestimmt dann wenn allee lvl 50 ist und sie keiner mehr brauch
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    SE scheint mit Sprachausgabe sehr sehr sparsam umgegangen zu sein, die kommen derart selten, dass es einfach schon störend ist, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    SE scheint mit Sprachausgabe sehr sehr sparsam umgegangen zu sein, die kommen derart selten, dass es einfach schon störend ist, weil es sich einfach nicht richtig anfühlt.
    erinner dich mal SWTOR oder wie dieses gescheiterte MMO auch hieß. Die hatten alles mit Sprachausgabe und haben dafür ziemlich viel Geld hingelegt. Und wenn man überlegt, dass FF 14 innerhalb von 2 Jahren fertig gestellt wurde, ist es gigantisch was daraus geworden ist. Um zum Thema zurück zu kommen, Sprachausgabe kostet halt enorm viel und für das gesparte Geld, habe ich lieber ein rundes, fertiges MMO was sich sehr gut spielen kann, wenn die server mal nicht down sind.

so ende^^
    (0)

Player
    Ambience's Avatar
    Character
    Ambience Solaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 22
    Es redet ja auch keiner von vollvertonten Quests, sowas empfinde ich eher als störend, aber bei den Zwischensequenzen ist ein reines Durcheinander. Mal ist vertont, mal nicht. Manchmal ist eine Zwischensequenz auch nur zur Hälfte vertont, was ganz eigenartig ist.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ambience View Post
    Manchmal ist eine Zwischensequenz auch nur zur Hälfte vertont, was ganz eigenartig ist.
    Das ist mir persönlich auch nicht passiert, doch mein Kumpel und ich zocken zusammen und einmal war bei mir alles vertont und bei ihm gar nichts :? muss also irgendwie am Spiel liegen
    (0)

Player
    ideamonster's Avatar
    Character
    Eidan Hunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Ich find die Vertonung auch sehr inkonsequent...
    Entweder synchronisiert man ALLE Hauptstoryquests oder beispielsweise nur die Szenen in denen ein neuer Charakter vorgestellt wird, oder ähnliches. Bisher wirkt es aber total willkürlich.

Find es mittlerweile fast schon verstörend, wenn plötzlich jemand redet
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Ich find die Vertonung auch sehr inkonsequent...
    Entweder synchronisiert man ALLE Hauptstoryquests oder beispielsweise nur die Szenen in denen ein neuer Charakter vorgestellt wird, oder ähnliches. Bisher wirkt es aber total willkürlich.

Find es mittlerweile fast schon verstörend, wenn plötzlich jemand redet

wie gesagt vielleicht reichen die das ja noch nach,. obwohl ich das nicht glaube^^

Es gab ja auch noch keine offizielle Stellungnahme seitens SE über das Thema oder?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Habe bis Level 15 zwei doer drei vertonte Szenen gesehen, die mir auch gut gefallen haben. Schade, dass das nicht konsequent durchgezogen wurde. Hätte den Charme des Spiel erheblich erhöht!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    ideamonster's Avatar
    Character
    Eidan Hunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    wie gesagt vielleicht reichen die das ja noch nach (...)
    Das bezweifle ich stark. Die Story geht ja mit den großen Updates weiter und wird ja teilweise auch wieder vertont, sodass die kaum Zeit haben werden das andere "nachzuliefern"
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast