Results 1 to 5 of 5

Thread: ARR Forum

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64

ARR Forum

Servus zusammen,

So wie ich das sehe kann man nur bestimmte User blocken aber ganze Themen nicht ausbleden. Dieses ganze bla bla ist auf dauer sehr nervig.

Was mich zu meiner Frage bringt:

gibt es die möglichkeit bestimme Themen bei mir auszublenden?
    Wenn nicht währe das ne feine sache.

Grüße... aus dem Schönen Bayern.
    (1)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Ich nutze mal dieses Thread hier, da ich genau deswegen hier ein Feedback geben will warum ich niemals ein Thread hier erstellen können werde...

Und zwar stört mich sehr, dass für das Forum und deren Beschränkungen in Abhängigkeit zum Level der Main Klasse, die erste Klasse verwendet wird, die man levelt.

Ich habe meinen Main Char bewusst als Faustkämpfer angefangen um später zum Druiden zu wechseln, da ich keine Lust hatte nach der Alpha/Beta schon wieder einen neuen Char in Gridania zu erstellen. Nun ergibt sich daraus aber das Problem, das ich für das Forum weiterhin Faustkämpfer bin und das Level sich vorerst nicht mehr erhöhen wird, da ich eben nur noch Druide spiele und da bereits auf Level 28 bin. Würde das Forum nun Druide als meine Main Klasse akzeptieren könnte ich hier selbst einen Thread eröffnen, so aber werde ich wohl auch in den nächsten Wochen keine Threads erstellen können.

Deshalb würde ich mir wünschen, wenn das Forum automatisch die Klasse mit dem höchsten Level nimmt um die Foren Beschränkungen danach zu richten und eben nicht immer nur die aller erste Klasse.
    (1)

Player
    Hisako's Avatar
    Character
    Eleonor Lamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Das muss dann aber eigentlich ein Bug bei dir sein, da meine Mainklasse im Forum nicht meine Startklasse ist.
    (0)

Player
    Neniko's Avatar
    Character
    Byrd Farold
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 38
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Ich nutze mal dieses Thread hier, da ich genau deswegen hier ein Feedback geben will warum ich niemals ein Thread hier erstellen können werde...

Und zwar stört mich sehr, dass für das Forum und deren Beschränkungen in Abhängigkeit zum Level der Main Klasse, die erste Klasse verwendet wird, die man levelt.
    .[/B]
    Du kannst hier aber im Benutzerkontrollzentrum die Main Klasse ändern.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Args, sorry, ich werd langsam wirklich alt, das hatte ich doch schon mal gesehen... und prompt vergessen, dass man das ja selbst setzen kann. ^^

Mein Fehler, das man das selbst setzen kann, daran hab ich natürlich nicht gedacht, auch weil automatisch nach der höchsten Klasse für die Forenbedingungen dennoch praktischer wäre. ^^
    (0)