Results 1 to 7 of 7
    Player
    Bambocha's Avatar
    Character
    Nirana Karras
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 17

Story Quest geht nicht weiter

Hallo,

meine Story-Quest (Gridania) ging nach der Level 12 Quest "Die Sorgen einer Gutsherrin" nicht weiter. Ich hab keine Folgequest bekommen und sitz jetzt aufm Trockenen...
    Ich bin jetzt Level 17 hab keine Anderen Quests mehr zum annehmen oder machen außer Freibriefe und Gildenerlasse... Bin alle Gebiete mehrfach abgelaufen und find nirgends ne Quest zum weitermachen.
    Kann weder nen Luftschiff benutzen noch in Instanzen gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder bleibt mir nichts anderes übrig als nen neuen Charakter zu machen und zu hoffen das es damit weiter geht?

Danke schonmal.

MfG
    (0)

Player
    Mojin's Avatar
    Character
    Vincent Ravenfall
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Du hast vergessen irgendein Npc anzusprechen oder etwas zu machen. Sprich nochmal mit den NPC, bei den du als letztes die Mainquest abgegeben hast, oder schau in dein Questbuch, was dort deine letzte Mainquestaufgabe war
    (0)

Player
    Menelina's Avatar
    Character
    Menelina Xiu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Nein ich hab edas selbe Problem. Seit einen Absturz des Spiels bekomme ich keine neue Klassenquests bzw Hauptquests mehr. Ich kann nich tdie Klasse wechseln oder den Airshippass bekommen. Ticket schreiben geht auch nicht online. Bin ziemlich sauer
    (0)

Player
    Seda's Avatar
    Character
    Seda Arai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 22
    ich habe dasselbe Problem:
    Nachdem ich die Qeust 'Der Ruf der Wüste' abgeschlossen habe habe ich kein folgequest bekommen.
    Bin jetzt Stufe 20 und habe kein Storylinequest mehr, ich habe in einem Forum gelsesen das ich von Momodi in Ul‘dah die folgequest 'Zu tief gegraben' bekommen sollte bei der ich danach in den 1. Dungeon komme aber das habe ich nicht

Könnt ihr mir da bitte helfen, bin am verzweifeln, möchte in dem Spiel gerne weiterkommen.

MfG Maya
    (0)

Player
    Psych0D0g's Avatar
    Character
    Psycho Dog
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    ich habe ebenfalls "Der ruf der wüste" ohne nachfolgequest abgeschlossen.
    Die beschriebene quest "Zu tief gegraben" welche bei "Momodi" abzuholen ist existiert bei mir nicht.
    Würde gerne weiterspielen, hänge so aber nun auf lvl 17 fest.
    (0)

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habe das problem nach beendigung der Lvl35 Quest "Von der vergangenheit eingeholt."
    Anscheinend müsste ein gewisser Herr der in dieser Qeust aufgetaucht ist mir eine weitere geben, tut er aber nicht und als ich danach gefragt habe, wurde ich auch noch als "dumm" bezeichnet. Mich würde jetzt nur interessieren, ob ich den support anschreiben muss, oder ob sich das legt, wenn ich mich wieder einloggen kann. Da ich wenigie Minuten später auch vom Server geflogen bin und nun nicht mehr rein komme.
    (0)
    Für die Vipern!

Moderator Arugulor's Avatar
    Vielen Dank für den Fehlerbericht. Um diesen bearbeiten zu können, benötigen wir jedoch mehr Informationen.

Bitte nutzt daher unsere Vorlage für Fehlerberichte, die ihr hier finden könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Arugulor
    (0)