ICH BIN ONLINEE!!
ICH KONNTE MICH EINLOGEN
THANKS JESUS!!!1
Nach 24h unzähligen Versuchen.
ich werde niemehr offline gehen, nichtmal zum bier kaufen. ICH HOL MIR EIN BIERABO.
So läuft das nämlich.
ICH BIN ONLINEE!!
ICH KONNTE MICH EINLOGEN
THANKS JESUS!!!1
Nach 24h unzähligen Versuchen.
ich werde niemehr offline gehen, nichtmal zum bier kaufen. ICH HOL MIR EIN BIERABO.
So läuft das nämlich.
Aber morgen früh um 2 wirst du sobald die Server runtergefahren sind, rausgeschmissen, nur so als Info ^^
Weil von 0 - 10 (nach deutscher Zeit von 2 - 12 Uhr) werden alle Server gewartet
Aber erstmal solange viel Spaß beim zocken
Und es soll nicht böse klingen, wollte dich wenigstens vorwarnen, nicht dass du dich dann wunderst![]()
Last edited by Arthea; 09-03-2013 at 03:05 PM.
Traurig aber wahr. Am besten schaltet man den PC, sobald man einmal auf dem Server ist, nicht mehr aus. -.-
ja genau, das ist das Resultat der Loginbeschränkung, keiner logt sicher mehr aus, Folge = Loginsperre bleibt ewig aktiv...
ich gebe ehrlich zu, dass auch ich mich heute Morgen vor der Arbeit schon eingelogt und in die Ecke gesetzt habe, nachdem ich gestern Abend 3 Stunden versucht habe einzuloggen und dann doch in Bett bin T_T
Ich bin nicht stolz darauf aber das ist meine einziege Chance spielen zu können
Würden sie einen "Autologout" nach sagen wir 1h einführen, würde die Loginbeschränkung nur ein Bruchteil der Zeit anhalten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.