Results 1 to 6 of 6
    Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Befördern von Erleuchteter Schlangenjünger auf die nächste Stufe nicht möglich?

Schönen guten Abend,

wenn ich mich auf die nächste Stufe nach "erleuchtete Schlangenjüngerin" befördern lassen will bekomme ich die Meldung, dass ich noch den Auftrag von Vorsaile Hoileux durchführen soll. Allerdings zeigt er bei mir keine Quest an (bin lv50). Den Dungeon "Die Feste Dzemael" hab ich auch schon durchgespielt.
    Ist die Beförderung momentan nicht möglich oder hab ich da was übersehen?
    (0)

Player
    Drasher's Avatar
    Character
    Drasher Luetze
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hey,
    Ich habe momentan das gleiche Problem. Quest bereits erlädigt und Bestiarium auch voll.
    Dennoch wird eine weitere Reputation verlangt an die ich ebenfalls nicht ran kommen kann da ich keine Quest bekommen kann

kleines Edit: Wer meint das gleiche Problem zu haben, der soll einfach die Storyline bis nach den Mechschreiter fertig machen, danach gehts dann auch bei der Bruderschaft weiter.
    ...sollte vllt in die Beschreibung mit rein gebracht werden!
    (0)
    Last edited by Drasher; 09-06-2013 at 04:49 AM.

Player
    Talion86's Avatar
    Character
    Alexiel Al'cathar
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 47
    Quote Originally Posted by Drasher View Post
    Hey,
    Ich habe momentan das gleiche Problem. Quest bereits erlädigt und Bestiarium auch voll.
    Dennoch wird eine weitere Reputation verlangt an die ich ebenfalls nicht ran kommen kann da ich keine Quest bekommen kann

kleines Edit: Wer meint das gleiche Problem zu haben, der soll einfach die Storyline bis nach den Mechschreiter fertig machen, danach gehts dann auch bei der Bruderschaft weiter.
    ...sollte vllt in die Beschreibung mit rein gebracht werden!
    also ich hab soweit die main story durch, dass ich die Minfilia (oder wie auch immer die heisst) aus der festung gerettet hab und bekomm die nächste quest von der main story auch erst auf 49. das meinst du doch mit der Mechschreiter story oder meinst du da was anderes?
    ich hab die nämlich wie gesagt schon durch, hab die bestiarium viecher im zweiten rang auch schon alle besiegt und bekomm keine quest um den entsprechenden rang aufzusteigen. mir wird auch keine quest in rot angezeigt, sodass man dafür nen höheres level oder ähnliches braucht. also nur an der main story kanns nich liegen.
    (0)

Player
    Drasher's Avatar
    Character
    Drasher Luetze
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich meinte mit Mechschreiter die Magitek-Kampfmaschine. Die du nach dem beenden der Quest bekommst wo du die Ultima-Waffe besiegen musstest.
    Bei mir gings zumindest erst nach der eigentlich Mainstory so weiter.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ihr müsst die Mainstory weiter durch spielen. Nachdem Ihr "Castrum Meridianum - Praetorium (2ter 8er Dungeon Stufe 50) bekommt Ihr die neuen Aufgaben um weiter befördert zu werden
    (0)

Player
    Talion86's Avatar
    Character
    Alexiel Al'cathar
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 47
    Quote Originally Posted by Drasher View Post
    Ich meinte mit Mechschreiter die Magitek-Kampfmaschine. Die du nach dem beenden der Quest bekommst wo du die Ultima-Waffe besiegen musstest.
    Bei mir gings zumindest erst nach der eigentlich Mainstory so weiter.
    ah ok, dann is das also erst mit 49 möglich, da dann bei mir erst die main story weiter geht. danke dir
    (0)