Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Nehmt endlich diese Schei... Beschränkung raus!!!

Wie der Titel schon sagt, sollte diese scheisse endlich verschwinden und warteschlangen eingeführt werden!!!! ehrlich wer kommt auf so einen Mist???? echt sowas hat noch nie nen MMO zu anfang gemacht und das aus gutem Grund. So ein mist hab ich noch bei keinem release gesehn. Server absturz okay, kann passieren. Hohe Wartschlange inordnung, jeder will das Spiel testen. NICHT!!! inordnung ist! einen early access anzubieten den es praktisch nicht gibt, Leuten ohne einen hinweis zu geben wo Sie stehen, einfach vom Server abzuwimmeln und zuschreiben das Sie nicht willkommen sind,
    ganz Europa/NA zu zeigen das man auf Sie als Spieler scheisst wohingegen in ihrem Land alles wunderbar klappt, Leute einfach um ihr Geld zu bringen und zu betrügen, Lügen,
    ein wunderbares Spiel wieder mal in den abgrund zu wirtschaften. Um nur mal einiges hier zu nennen, aber noch längst nicht alles. Soll ich mal in die Zukunft schauen??? das Spiel wird hier scheitern! wetten ich hab recht.
    (5)

Player
    Sanji's Avatar
    Character
    Katinka Windrunner
    World
    Cactuar
    Main Class
    Archer Lv 19
    Dieser "early access" ist der hammer :-)
    (2)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    jap macht voll Spaß
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es sollte vor jedem Post ein IQ test gemacht werden müssen....dann würden einem manch sinnloser Post erspart bleiben.

Genausogut könnte man auch mal seine Augen auf machen und sich ein wenig einlesen....aber den meisten wäre es wohl lieber sie könnten sich das Forum Vorlesen lassen.

Btt.: Ich hab wie es schon andere und auch ich bereits mehrfach geschrieben haben weitaus schlimmere starts von Spielen erlebt.

Wenn dich das alles ankotzt dann komm in 3 Monaten wieder bzw. Bleib bei anderen Spielen. Wir als Community sollten eher Reporten was wo wie auftritt an fehlern und versuchen den Entwicklern beim lokalisieren der Probleme so gut es geht unterstützen anstatt sie in Grund und Boden zu Flamen
    (5)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Kane71's Avatar
    Character
    Svay Chelai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30
    @Nessa_Revane: ich möchte dir empfehlen den IQ-Test erstmal selbst zu machen bevor du hier etwas schreibst, denn was du hier von dir gibst ist Schwachsinn erster Güte.
    Die aktuellen Probleme sind von SE komplett selbst verursacht, denn wie kommt man auf die schwachsinnige Idee Serverkapazitäten BEWUSST zu beschränken wenn mit einem verstärkten Absturm zu rechnen ist?
    So etwas entzieht sich völlig meinem Verständnis, denn warum soll ich als Spieler ein MMO bezahlen bei dem mir der Zugang zu den Servern mit voller Absicht verweigert wird?
    (1)

Player
    Boroghor's Avatar
    Character
    Boro Ghor
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 27
    Kommt mal runter...

Die Beschränkung wurde eingeführt, damit die Server ihre Kapazitäten nicht überschreiten und so keine Fehler auftreten, wie zum Beispiel beim Duty-Finder oder Inhaltssuche heißt es glaub ich auf deutsch. Jetzt die Beschränkung aufzuheben würde das Erlebnis für alle unschön machen, da nehme ich gerne in kauf 10-15 Minuten zu klicken, um in die Queue zu kommen.
    (1)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Kane71 View Post
    Die aktuellen Probleme sind von SE komplett selbst verursacht, denn wie kommt man auf die schwachsinnige Idee Serverkapazitäten BEWUSST zu beschränken wenn mit einem verstärkten Absturm zu rechnen ist?
    So etwas entzieht sich völlig meinem Verständnis, denn warum soll ich als Spieler ein MMO bezahlen bei dem mir der Zugang zu den Servern mit voller Absicht verweigert wird?
    Was beschränkt wurde ist nicht die Kapazität des Servers sondern die Anzahl der Spieler die darauf gelassen werden, also die tatsächliche Auslastung. Gäbe es die Beschränkung nicht, würden die Server unter der Auslastung zusammenbrechen oder zumindest Instanzen wären überhaupt nicht mehr betretbar. Natürlich sollte man, wenn die Server die Begrenzung erreichen, in eine Warteschlange kommen. Es ist ein Bug dass das teilweise nicht passiert und man mit einer Fehlermeldung rausfliegt.
    Das Vorgehen von SE hierbei ist vollkommen nachvollziehbar und wird bei anderen MMOs ganz genauso gemacht. Wenn du das nicht verstehen kannst, kann deine Erfahrung mit MMOs nur sehr begrenzt sein. Kapazitätsgrenzen sind nunmal eine unvermeidbare Tatsache beim Release eines jeden MMOs.
    (2)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Vielleicht dürfen wir ja hoffen, dass die Kapazitäten entsprechend der Nachfrage ausgebaut werden, damit diese Begrenzungen kein Dauerzustand sind
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich nehm lieber auch die Beschränkung in Kauf, als dass nichts spielbar ist.
    (2)

Player
    Kane71's Avatar
    Character
    Svay Chelai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30
    @ASaturnus: also gespielt habe ich Ultima online, EVE online, World of Warcraft, Age of Conan, Rift, Star Trek online, DC Universe, Guild Wars 1 + 2, Scarlet Blade, the secret World, und in keinem dieser Spiele wurde von Seiten des Anbieters irgendwelche Serverkapazitäten bewusst eingeschränkt. achja, und jetzt erzähl mir nochmal ich hätte keine Erfahrung mit MMO.

Im übrigen werden die Kapazitäten der japanischen Server erhöht, denk mal darüber nach.
    Und im Übrigen sind die EU/NA-Server wiedermal nicht erreichbar.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast