Results 1 to 2 of 2
    Player
    HenDono's Avatar
    Character
    Draniel Graupfote
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 39

Die deutschsprachige Crafting & Handel Gesellschaft "Goldsammler" sucht Mitglieder

Du schmiedest das schärfste Schwert, braust gefährliche Tränke? Oder fällst Du lieber ein paar Bäume, hackst auf Steinen rum? Vielleicht machst Du Dir auch gelegentlich einen Nachmittag am See oder der Küste, und fängst einige Fische.
    Wenn Du daran interessiert bist, Ressourcen mit Gleichgesinnten auszutauschen, um so einfacher an besseren Sachen ran zu kommen, oder Rohstoffe für deine neuesten Kreationen als Crafter brauchst, bist Du hier richtig.

Wir wollen keine große Gesellschaft mit 100 Leuten + sein, nein, wir wollen gelegentlich eine kleine nette Runde werden, die sich im Spiel hoch Craftet und Reich wird. Die beste Vorraussetzung für eine Teilnahme wäre der Spaß am Craften und der Spaß an einer kleinen Runde, in der sich jeder kennen soll.

Natürlich bleibt ein wenig PvE nicht aus, natürlich kann man auch mal eine Dungeon raiden, aber unser Hauptmerkmal liegt auf das Craften und das Handeln.

Ich hoffe ich finde hier einige Anhänger. Fügt mich (Draniel Graupfote) einfach als Freund hinzu, oder auch Levi Literia ( <- fast immer on), um der Gesellschaft hinzugefügt zu werden
    (1)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Tschuldige, wollte nich warten bis du wieder on bist. Sagtmal, kann man bei euch auch bestellen? Ich brauche nämlich dringend einen Miliz-Mörser *grins*
    Endlich Alchi Stufe 50 aber leider nicht die Punkte für die Waffe...^^
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!