Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche Gilde

Player
    Flohi's Avatar
    Character
    F'lohi Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 27

Suche Gilde

Hi deutsche Community auf Shiva,
    wie erwähnt suche ich eine Gilde. Da ich nicht einfach jeder Gilde hier eine Bewerbung
    schreiben wollte, wollte ich euch lieber ein Bild von mir machen lassen und ihr könnt dann mich Kontaktieren.

So dann mal zu mir, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Koch, was mich in meiner Onlinezeit recht unflexibel macht. Meist bin ich Abends so ab 23Uhr online und an meinem freiem Montag meist ab Nachmittags.
    Bin MMO erfahren und seit WoW dabei und hab in der Zeit einiges erlebt.
    Ansonsten bin ich eher ein gemütlicher Causal Gamer(die Hardcore Progress Tage sind bei mir vorbei) der sich Zeit nimmt dieses tolle neue MMO zu erkunden.
    Und dies macht natürlich mit einer netten Gemeinschaft und im TS einfach mehr Spaß.
    Also wenn ihr meint ich passe bei euch rein dann schreibt mich einfach Ingame oder hier an und wir sehen mal weiter.

Gruß F'lohi Tia
    (0)

2. 11-14-2014 02:29 AM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dir ist aber schon bewusst das du Beiträge von September 2013 auspackst oder? Und nicht nur einen, nein, knapp 10 Beiträge aus 09/10 2013

Aktuell ist da glaube ich das falsche Wort....

Und Copy&Paste zeugt wirklich davon, dass euch neue Member wichtig sind, man fühlt sich direkt persönlich angesprochen...
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

4. 11-14-2014 11:17 PM

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Mich nervt dieses hochgepushe auch ModestLP..nimm doch bitte davon Abstand und schreib nur was in NEUE Threads. Niemand mag Thread-Necros die dann auch nur son Einfallslosel Macro SPAMMEN UND ZWAR ÜBERALL O-o..so findet man sicher keine Member.
    (0)