Results 1 to 5 of 5
    Player
    Vulkan's Avatar
    Character
    Vulkan Lorgar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50

Probleme versuchen, zu Charakter-Protokollierung

Wenn ich auf "Start" in den Titel-Bildschirm, klicken Sie nach etwa ist im Gange für eine Minute der Charakter-Auswahl, wurde ich zu dem Titelbildschirm umgeleitet und ich bekomme ein Fenster, das sagt:

13001 The lobby server connection has encountered an error.
    Error Code: 0
    Status: 0
    TIMEOUT

Ich habe wiederholt versucht, geben aber mich nicht verlassen. Ich habe versucht einen Neustart des PC und dem Router, aber nicht funktioniert. Auch habe ich deinstalliert und das Spiel neu installieren, aber nicht nutzlos. Ich tue nicht, was sie tun. Ich habe fast zwei Tage als gut und nicht scheint das Problem zu lösen selbst, entweder.
    Jemand hat die gleiche gewesen? Wer weiß, wie man dieses Problem lösen? Freuen uns über jede Hilfe / Anregungen wenden Sie sich bitte. Vielen Dank im Voraus.
    (0)

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hatte mal das Problem, dass mein Anti-Virenprogramm den Zugriff des Spiels auf mein PC verweigert hat. Hab dann in den Einstellungen des Virenprogramms Final Fantasy freigeben müssen.
    Und hatte das Problem mit Windows Vista das der Zugriff verweigert wurde, musste das Spiel dann immer als Admistrator öffnen (Rechtsklick aufs Icon und dann Als Administrator öffnen).
    (0)

Player
    Vulkan's Avatar
    Character
    Vulkan Lorgar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich verwende Windows 7 64-Bit, und bisher hat mich nie irgendwelche Probleme. Ich habe bereits überprüft, dass man nicht Antivirenprogramm. Ich habe auch das Spiel als Administrator gestartet, aber immer noch gibt mir das gleiche Problem. Die Wahrheit ist, dass ich keine Ahnung, was der Grund für die Fehler, die mir das Spiel, aber mit dem Unsinn und zwei Tage nicht zulassen würde mir geben müssen ...
    Auf jeden Fall danke für Ihre Antwort ^ ^
    (0)

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Benutzt du ein WLAN-Router? Vielleicht ist die WLAN-Verbindung zu schwach um zu spielen, sonst hab ich keine Ideen mehr woran es liegen könnt. Viel Glück noch.
    (0)
    Last edited by Sebastian; 04-21-2011 at 07:00 PM.

Player
    Vulkan's Avatar
    Character
    Vulkan Lorgar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Kabel verwendet genau, warum Sie sagen, ich meine damit nicht, warum. Ich halte für möglich Gründen suchen noch. Dank.
    (0)