Results 1 to 5 of 5
    Player
    BillyBones's Avatar
    Character
    Billy Bones
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50

Inoffizieller deutscher Server?

Habe ich was verpasst? Wieso auf einmal soviele deutsche auf Shiva? Kann mich nicht erinnern bei der Serverwahl ein DE dahinter gesehen zu haben. Komme mir ein bisschen verarscht vor, da ich einen Char auf Moogle erstellt habe und noch nie einem deutschen begegnet bin. Werde wohl auf einen Transfer warten müssen
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ähm von wem genau kommst du dir denn jetzt verarscht vor wenn ich fragen darf ?

Ausdem sind auch viele deustche auf Ragnarok ich eingschlossen
    (0)

Player
    BillyBones's Avatar
    Character
    Billy Bones
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Naja, verarscht ist vielleicht nicht der passende Ausdruck.. Eher überrascht (und ausgeschlossen). Ich frage mich nur, ob es einen Grund gibt dass soviele Deutsche auf Shiva gelandet sind. Und Ragnarok ist zwar schön und gut, ich würde aber gern auf einem nicht-legacy neu anfangen.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ja aber das Ragnarok Legacy ist das war ja bekannt, und wie gesagt es gib ne Menge nett Leute da uns sicherlich auch deutsche ).

Aber wenn du unbedingt auf Shiva willst, dann fang doch neu an soweit wirst ja noch nicht sein mit deinem Charakter denk ich mal
    (0)

Player
    Prismatech's Avatar
    Character
    Dragnea Wupperkante
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    es gab keine wahl das ergab sich durch die beta. im betaforum wurde gefragt wo sind deutsche und es meldeten sich viele die auf shiva und odin waren.so haben viele deutsche auch für den release sich auf shifa und odin fest gelegt. und shifa und odin wurden so die inoffiziellen de server.
    (0)