Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 50

Thread: Paladin

Hybrid View

Player
    HOTRikku's Avatar
    Character
    Nyx Taki
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    eine frage zu dem boss fight götterdämmerung ifrit
    ich soll die eruption mit dem schildschlag verhintern aber irgendwie bekomme ich das nicht so ihn -.- hat jemand ein tipp? oder eine freundliche gilde die mit mir den boss fight macht xD
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du machst nichts anderes als Eruption zu unterbrechen. Kein anderer Skill.
    Sollte es dann immer noch nicht klappen empfehle ich eine andere Klasse zu spielen.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Der Ablauf des Kampfes ist immer gleich und in 3 Phasen gegbleidert.
    Phase 1, nur Erruption. Einfach Autohits (keine Skills) benutzen und unterbrechen. Sollte noch die einfachste Phase sein
    Phase 2, bei ca 70% (Kommt eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass Ifrit irgendwas schreit). Weiter Autohitten (keine Skills) benutzen und dann Erruption unterbrechen, Scheiterhaufen ignorieren, Erruption Unterbrechen, Scheiterhaufen ignorieren, etc, etc.
    Es kommt immer 1 Erruption, 1 Scheiterhaufen und dann von vorne.
    Phase 3 (Nach den Adds (ca 50%)): Erst eine Erruption, dann 2 Scheiterhaufen (Außen/Innen), danach kommt wieder eine Erruption, danach alle zu Ifrit bewegen und den letzten Scheiterhaufen ignorieren. Dann beginnt der Ablauf von Phase 3 erneut.
    1 Erruption, 2 Scheiterhaufen, 1 Erruption, 1 Scheiterhaufen(ab zu Ifrit).

Nach ein par Trys solltest du den dreh raus haben, solange es nicht an Laggs oder ähnlichen hängt.
    (1)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    bitte nicht auf thosch hören...er war wohl zu wenig ifrit..

er castet immer 2x eruption bevor er zu seinem sturmlauf ansetzt...
    in phase 1 castet er immer 1x zb nachdem er landet..das 2te dann irgendwann, kannst aber zb ne 3er combo dazwischenhaun

in phase 2 hast du so 2x eruption und 2x sein feuerangriff
    wann er was davon macht ist bei "jedem" kampf mit ihm anders...es gibt aber eine logik dahinter...es kann zb niemals 2x eruption aufeinander folgen
    zb eruption, feuerangriff, eruption, feuerangriff
    oder feuerangriff, eruption, feuerangriff, eruption
    oder eruption, feuerangriff, feuerangriff, eruption

in phase 3 das gleiche
    eruption, feuerangriff, eruption, feuerangriff, feuerangriff
    eruption, feuerangriff, feuerangriff, eruption, feuerangriff
    eruption, feuerangriff, feuerangriff, feuerangriff, eruption
    feuerangriff, eruption, feuerangriff, eruption, feuerangriff
    feuerangriff, eruption, feuerangriff, feuerangriff, eruption
    feuerangriff, feuerangriff, eruption, feuerangriff, eruption
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    wenn 87 mal Ifrit zu wenig war gut, aber ich sehe nirgendwo einen Satz, dass ich geschrieben habe Ifrit castet in Phase 2 nur eine Eruption.
    Wenn du lesen könntest und nicht nur "grob" Texte überfliegst würdest du dort das kleinen "und von Vorne" oder für dich leichter ausgedrückt "Es wiederholt sich bis die 3te Phase beginnt"

Und bevor du andere "falsch" verbessern tust, schreib deine Hilfe/Tipps richtig auf.
    Ich denke du meinst mit Feuerangriff den Scheiterhaufen.

Der Castet erst:
    Eruption, Feuerangriff, Feuerangriff, Eruption, Feuerangriff *und dann von vorne*
    Eruption, Feuerangriff, Feuerangriff, Eruption, Feuerangriff *und dass immer wieder. Ab und zu kommt auch sein Anstürmen, aber danach wurde nicht gefragt, sondern nur nach dem Kicken!*

Es werden niemals 3 Feuerangriffe vorkommen. Es sei den du meinst damit den Flammenatem von Ifrit, der zum einen 0 Hilft, zum zweiten auch nicht unterbrochen werden kann und zum dritten nicht mal erwähnenswert ist.
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    habe ich ja auch nich gesagt, dass du das gesagt hast...

mir gings nur darum, dass seine rota "random" ist und nur für diesen einen ifritkampf so ist, du sagst aber sie wäre "immer" gleich..der einzige gleiche faktor ist, eruption kommt niemals 2x hintereinander
    feuerangriff/scheiterhaufen..es sollte klar sein was gemeint ist...und alle kombinationen die oben stehen hatte ich schon...und wenn du das nicht erkennst, dann ja sind 87x zu wenig...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Habs nur mal überflogen weil ich mal wissen wollte ob ich der einzige bin dem bei Pala das heilen und rezzen am Arsch vorbei geht...
    Hallo ... ich bin kein Heiler als Pala. Das Heilpotential vom Vita ist nen Witz bei den Life vom Pala (Blacklight equiped so um 5000) ....
    Und rezzen , gehts noch.... infight willst du als Tank 8sek rumstehen und jemand rezzen , viel Spass .
    Lieber noch die Def Spells vom Krieger und das Blutbad übernehmen...
    Also ich hab nie Probleme mit dem Pala. Wenns mal knapper wird, wären alle andren klassen lange tot , selbst der Krieger.
    Vielleicht mal die Spells entsprechend einsetzen und nich wild rumklicken weils so schön leuchtet
    Der Schildschlag sollte allerdings echt nich an den GCD gekoppelt sein sondern wie **Spirits Within** (grad den dt. Name ni im kopp) direkt castbar...

Man darf aber auch stun-Immunität und stun-Immunität nich verwechseln ^^ ...
    Einmal ist der Mob von vornherein immun, das andre ist durch zuviel gestunne selbst erzeugt worden (diminishing return) .
    Man sollte schon sinnvoll stunnen.

Allgemein find ich Pala ziemlich nice und für mich der Favorit vorm Krieger , auch aus Heilersicht
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post
    Habs nur mal überflogen weil ich mal wissen wollte ob ich der einzige bin dem bei Pala das heilen und rezzen am Arsch vorbei geht...
    Hallo ... ich bin kein Heiler als Pala. Das Heilpotential vom Vita ist nen Witz bei den Life vom Pala (Blacklight equiped so um 5000) ....
    Und rezzen , gehts noch.... infight willst du als Tank 8sek rumstehen und jemand rezzen , viel Spass .
    Genau, ich will Spontanität vom BLM & Mehr Heilen bitte, seh es auch so!!!! BUFF PRZ! Sofort!
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab diese Frage schone inigen Tanks in meinem Freundeskreis gefragt und keiner hatte eine Antwort für mich.

Vielleicht ist es irgendwas was ich übersehe.

Es geht um ich erreiche das 405 STR cap und sollte mit 25% parrien.

Bei Twintania Parry ich aber ab und zu mit 28%/29%, dieses STR Cap hab ich aber nicht.

Ich habe auch kein STR POT zu diesem Zeitpunkt am laufen.

Setup: PLD,WAR,DRG,SMN,BLM,BRD,SCH,WHM

würde mich über Ideen freuen, meißt ist es irgendwas dummes, was man übersieht, aber es würde mich dennoch interessieren.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Partybuff?
    Man hat ja in Gruppe auch mehr Leben, wieso nicht auch Parry?
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast