Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 74

Hybrid View

Player
    Ortarama's Avatar
    Character
    Meren Ortarama
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Chrisz's Avatar
    Character
    Flamira Flimflam
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 38
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht am
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht am Fälscher
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht am Fälscher lag
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht am Fälscher lag. Mein
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht am Fälscher lag. Mein Gewissen
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war, was eigentlich nicht am Fälscher lag. Mein Gewissen diesbezüglich
    (0)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast