Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 73
    Player
    Chrisz's Avatar
    Character
    Flamira Flimflam
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 38
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Chrisz's Avatar
    Character
    Flamira Flimflam
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 38
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Chrisz's Avatar
    Character
    Flamira Flimflam
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 38
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der
    (0)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich
    (0)

Player
    Ortarama's Avatar
    Character
    Meren Ortarama
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Morgens in Gridania war keiner, weil die verfluchten Server Kinder heulten. Deswegen ging ich nach Zwieselgrund, obwohl mir verboten wurde, meine Freunde zu besuchen. Glücklicherweise begegnete ich einem vorbeilaufenden Boten, der mir eine wichtige Nachricht gab, die total furchterregend war: Es war überaus wenig Text, der teilweise schwer verständlich war
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast