Results 1 to 4 of 4
    Player
    BBBFury's Avatar
    Character
    Fury Roflstomp
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 18

Einsteiger Fragen, Google gibt ja nochnich viel her ;)

Hallo Leute, und vieln Dank im Vorraus schonmal für eure Hilfe <3

Ich hab 2-3 Sachen nicht verstanden...

1. Skillsystem.. was meinen die mit (Mit einem Charakter alle Klassen? Heisst das mein Marauder kann später auch als Full-Dudu unterwegs sein?

Und wenn ich mich vom Marauder zum Krieger weiterentwickel, kann ich das Rückgängig machen bzw jederzeit dazwischen rumswitchen?

2. Attributspunkte.. mit meinen paar Level-Ups habe ich n paar selbst verteilbare Punkte bekommen. Ist das ne EINMAL-Entscheidung, oder kann ich die später nach belieben neu-verteilen? Wär ja zb Schwachsinn, wenn ich zzt Queste, nicht voll auf Stärke gehen zu können da ich ja später tanke und dann mehr KONST brauche...?
    (0)

Player
    BBBFury's Avatar
    Character
    Fury Roflstomp
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 18
    3. Namensänderung.. Ist das möglich? Wenn ja gegen Geld? Akzeptiern die hier ausser vorab gekaufte Gamecards von zb. Amazon auch Paypal oder nur Kreditkarten? Hab nur Paypal und würd meinen Namen gern nochmal ändern..

4. Ätheryten.. Warum zur Hölle stehn die überall rum wenn ich mich nicht zwischen denen hin-und her teleportieren kann sondern nur innerhalb Limsa Lominsa? Oder mach ich da was falsch?

5. Berufe.. Ich find keine gute Übersichtsseite über die Vor- und Nachteile... was empfiehlt ihr einem Marauder?

6. Gildengründung.. Was wird das kosten? Von 25.000 Gil ist die Rede, was herb wäre

7. Ab wann darf man denn selbst Mounts kaufen? (Preis)

Das wärs fürs erste. Ich bedank mich ganz herzlich für jeden, der mich etwas von meiner Early-Game-Noobness befreit <3
    (0)

Player
    Salaphiel's Avatar
    Character
    Lyandriel Saphirmond
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    1. Jede Klasse hat eine eigene Waffe, wenn man die anlegt wechselt man automatisch auf die richtige Klasse, jederzeit, so oft du willst. Jede Klasse muss man allerdings von Lv. 1 hochspielen (die Lv. bleiben beim Wechsel gespeichert).
    2. Momentan ist das eine Einmal-Entscheidung ~ später soll es wohl ein Item zum Zurücksetzen geben. Es macht absolut keinen Sinn extra für Questen Punkte zu verteilen, am Anfang bingen die sowieso nicht so viel und später sind Gruppeninhalte eh sinnvoller.
    3. Nicht dass ich wüsste. Schau halt mal auf der Mogry Seite
    4. Rechtsklick Ätheryt = ab sofort Teleport hierhin möglich.
    5. 1 Chara = kann alles lernen/sollte es auch. http://www.ffxivinfo.com/
    6. 25K Gil ist nichts - mit Lv. 30 hat man das zusammen.
    7. lvl . 20 Reittierquest > erfordert 2000 Marken ca. 2-3 Tage farmen = Chocobolizenz

Edit sagt: Das item zum Stat-Zurücksetzen gibts schon ^^ - 10K Marken
    (2)
    Last edited by Salaphiel; 09-03-2013 at 07:10 AM.

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Chocobo-Lizenz 2-3 Tage farmen.. hmm versuchts mit dem Bestiarium, dann seit ihr in 30-60 Minuten damit durch ^^
    (0)