Results 1 to 4 of 4
    Player
    Milchfaktor's Avatar
    Character
    Liara Lightbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Ein paar Fragen (Skillsystem/LevelCap/System)

Hi,

evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen

1. Kann man sich "verskillen" (Attributspunkte) oder kann man die jederzeit zurücksetzen? Gibts schon allg. Richtlinien wie man einen DD bzw Tank skillt?

2. Wie lang braucht man (Zeit in Stunden) etwa bis man seine erste Klasse auf level 50 hat? Wieviel Bonus EP gibts maximal für eine 2t Klasse?

3. Kann man auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielen? :S Kann ich den Client für PC einfach iwo runterladen?

4. Gibts eine >vollständige< Übersicht über alle Klassen/Job Skills? Inkl. der Skills die man durch Klassenquests bekommt.

5. Kann ich mein Abo iwie durch PSN-Guthaben aufladen?

6. Gibts eine Übersicht welche Vorteile die drei verschiedenen Gesellschaft haben?

7. Lohnt es sich Berufe parallel zum Level zu skillen? Oder lieber später hochziehen?

8. Wie wichtig ist Geld im Spiel? (in WoW war Gold relativ unwichtig, zumindest was Ausbau der eigenen Klasse, Equipp anging)

Danke!
    Milchfaktor
    (0)

Player
    Thalaan's Avatar
    Character
    Thalaan Silbergreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    1. Nein nicht wirklich. Wenn man in einer staatlichen Gesellschaft ist kann man dort für "Gesellschaftswährung" 10.000 glaub. Attributpunkte neu verteilen.
    2. Keine ahnung bin noch dabei ^^ aber die zweitklassen bekommen 50% bonus.
    3.keine ahnung hab keine PS3 aber der Client für PC ist hier zu finden http://www.finalfantasyxiv.com/playersdownload/de/
    4. auf den offiziellen seiten hab ich auf die schnelle nichts gefunden. Aber es gibt mehrere Datenbanken und Wikis. unter anderem http://de.xivdb.com/
    5.6. k.A.
    7. Wenn man viel Zeit hat lohnt es sich vll um sich selber aktuelle Gegenstände her zu stellen. Aber das Crafting braucht viele Verschiedene Materialien. Das musst du dir selbst überlegen ob dir der Aufwand das wert ist.
    Vll kann dir ein anderer dazu mehr sagen.
    8. hmm hab mir die Ingamewirtschaft im AH etc. noch nicht angesehen. Aber man soll später durch Aufträge und FATES wohl viel Gil machen. Dürfte richtung WoW gehen.

PS: alles subjektiv fu 1000 Zeichen
    (1)

Player
    Milchfaktor's Avatar
    Character
    Liara Lightbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Danke erst mal ;D
    Ja die 100 Zeichen nerven Musste oben auch Dinge streichen :>
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Wenn du es auf PC auch spielen willst, braucht du meines Wissens dazu aber auch noch mal die PC Version. Ist ja umgekehrt genauso.

Zu 2., 3., 5. und 6. kann ich leider auch nichts sagen. Rest sollte so stimmen. ^^
    (0)
    Last edited by Blizado; 09-03-2013 at 12:52 AM.