tja, vllt sollte man sich einfach mal sinnvolle sachen bei seinen genre kollegen abschauen.. aion hat eine schöne funktion "whispern von unter level 15er ignorieren" simple und effizient.
tja, vllt sollte man sich einfach mal sinnvolle sachen bei seinen genre kollegen abschauen.. aion hat eine schöne funktion "whispern von unter level 15er ignorieren" simple und effizient.
hab auch schon 4 auf der schwarzen liste von denne einer schon gebannt wurde.
habt ihr die preise gesehen 10.000gil für 5$ - 3,80€ finde ich ziemlich teuer.
vielleicht verschwinden sie ja bald weil keiner kauft
Du hast 4 ? ich habe über 10 Goldseller ^^
Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo
Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!
Fand vorhin ein Makro und finds nicht mehr...
irgendwie /add blist <r> glaub ich, oder so ähnlihc - mei kann das nochmal wer posten bitte =)
aber so gesehen, gehts etwas umständlcih auch ned schlecht ... goldseller "zuflüstern" und im chat das /tell gegen /add blist tauschen... oder so..
mei, wenn mans nicht gleich ausprobiern kann, isses blöd
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
22 Goldseller hab ich auf der Liste -.-
Immer jeden zu melden... da kommt man nimmer zum Spielen!
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Das Makro ist: /blist add <r>
Klappt allerdings nur wenn man einen whisper erhält. Einmal anklicken und auf ok und der besagte ist auf der Liste.
Geht schneller als den Namen zu editieren oder abzuschreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.