Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Platz für die Server? Indem ihr die GOLDSELLER mal aussortiert ! GOLDSELLERPETTITION!

Hier sind ein paar GoldSeller die auf dem Server SHIVA sind!!
    Wenn die Spieler so freundlich währen können sie meinen Teile mit ihren Server Nachgehn.

SHIVA

-Voyce West
    -Tfqwt Qwgg
    -Mainfroi Moore
    -Iannag Clayworthw
    -Qenn Goodenqna
    -Zorak Glendor
    -Sfgjrtj Sfgjsrj
    -Dghj Dghjdt
    -Sadfshgj Aggag
    -Xdf Sfe
    -Waka Lulu
    -Tobias Lionheart

Sollten alle Level 1 haben, Irrtürmer ausgeschlossen.

Und ich sehe es als FEHLER an, das man mit Level 1 Jemand anwispert oder rumschreit.
    (13)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Habe gestern die ersten Stunden gespielt und mehrere "Flüsternachrichten" von Goldsellern erhalten. Wollte diese natürlich gleich melden, aber habe keine Option gefunden, bis auf "Kundendienst" im Menü. Diese Option wollte ich auch nutzen zum Melden, dafür habe ich dann im Chatfenstern hochgescrollt bis die Nachricht des Goldsellers zusehen war, dann ab ins Menü zum Melden und zack war das Chatfenster wieder ganz unten (PS3-Version). So konnte ich den/die guten Goldseller leider nicht melden. Hoffe SE baut da, vor allem für die Playstation-Verison, ein vernüftiges, schnelles Meldesystem ein, um sowas zu unterbinden.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Neniko's Avatar
    Character
    Byrd Farold
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 38
    Heut früh eingeloggt und schon wurde ich mit solchen Angeboten bombardiert. Das ist richtig nervig. Ein paar hab ich auch gemeldet und geblockt. Aber beides ist sehr umständlich.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ja das Blocklist System ist nicht sonderlich kundenfreundlich...außerdem hab ich jetzt schon fast so viele "Sdgfr Fhgiur`s" auf der schwarzen Liste stehn wie ich in der Freundesliste habe (bin KK Gründer...).

Dachte es gibt sowas wie nen Spamfilter...
    (0)

Player
    Moenty's Avatar
    Character
    Knaubi Knaubor
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 18

Also wirklich

Kann dem ganzen da nur zustimmen. Und man sollte Namen im spielen aus dem Chat per rechts Klick auf die Schwarze liste setzen können.

Ein Freund von mir hat sich das Spiel heute im Laden gekauft und wollte nun gerne auf dem Server spielen wo ich bin. Geht aber nicht weil alle gesperrt sind. Nun hat man Geld für das Spiel ausgegeben und dann so etwas. Finde ich schon traurig, vor allem im Urlaub -.-

Das muss sich SquareEnix aber ruck zuck was einfallen lassen. Lange machen das einige sicher nicht mit :/
    (1)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich hab ingame über den Kundenservice immer eine Nachricht geschrieben und innerhalb 15 - 30 Minuten eine Nachricht erhalten, dass sie etwas dagegen unternehmen.
    Ist zwar scheiße, dass man die Namen nicht blocken kann, aber wenigstens erstmal etwas.
    Gestern hab ich denen glaub ich mind. 5 Nachrichten geschrieben.
    Also ingame über ESC - Kundendienst - usw
    Und als Nachricht hab ich einfach Goldseller eingegeben.
    Dann den Namen von denen, die Uhrzeit und mein Server
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Schön wäre es. Aber es wird die immer geben. Die erstellen immer neue Charas. Und ein IP Bahn hält die auch nicht ab. Was aber ein Anfang wäre. Denn nur sein ACC. Zu Bahnen. Wäre falsch. Vllt werden es ja weniger sein, wenn das Spiel monatlich was kostet.
    (0)

Player
    Yvandiel's Avatar
    Character
    Yvandiel Furion
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    So erstens juckt die das wenig auch wenn das spiel was kostet. Es gibt genug die bei solchen typen kaufen. Zweitens ein Ip Bann bringt nichts weil die über proxy´s drin sind heißt nicht deren original ip. und letzten endes Account bann bringt auch nichts da sie sich das leisten können nen neuen account zu kaufen.

Leider wird man die nicht so einfach los bis auf melden melden melden, nichts kaufen um so ihr geschäft zu verhunzen
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Um das melden zu vereinfachen (Ps3) denn gewünschten Seller einfach anwisper somit steht sein Name unten im Chat und immer im Blick. Ich melde jeden den ich sehe. Statt sie zu blocken. Somit sind sie vorerst weg.
    (0)

Player
    Esu's Avatar
    Character
    Natsu Doragoniru
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Flüstern sollte erst mit Level 10 oder 15 möglich sein solange der den man anschreibt einen nicht auf der Freundesliste hat.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast