Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 81
    Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    diesbezüglich scheint wohl keinerlei besserung in sicht zu sein.
    (0)

Player
    saftal1ty's Avatar
    Character
    Party Maus
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 23
    Bisher (bin erst lvl 20) kann ich bei AoE Effekten Selbiges beobachten. Hab anfangs nicht darüber nachgedacht, dachte immer, ich bin zu langsam. Bin ich aber nicht.
    Ich schau mir das Ganze mal eine Zeit lang an..bislang ist es noch nicht schlimm (eben weil lvl 20), später wird's dann aber wichtig. Sollte das nicht klappen, ist das durchaus ein Gamebreaker (für mich jedenfalls), daran sollte schon geschraubt werden.
    Hab jetzt zwar nicht die übertriebene Eile, da nicht so viel Zeit im Moment - aber einen dahingehenden Fix würd ich mir schon wünschen :-)
    (0)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn Ihr diese Probleme habt, dann bitte mal diesen Beitrag hier "liken":
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ific-answer%29

Das Problem scheint immer mehr Spielern aufzufallen und es wird Zeit, dass sich SE mal dazu äußert.
    (2)
    .

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Ich hab im Schnitt einen 40er Ping und trotzdem massive Probleme.
    Weil du den Lobby-Server in England pingst, und nicht den eigentlichen Gameserver.

40ms nach NA ist unrealistisch, das AC-1, welches NA und UK verbindet, ist AFAIK das derzeit schnellste Kabel für "öffentliche Nutzung" mit ~60ms Latenz.
    Die Börsianer haben ´11 mit dem Bau eines eigenen Kabels begonnen, das heuer fertig wird/wurde? das soll angeblich 6ms schaffen, aber da kommt nur Börsenverkehr drüber.

Das beste wäre wirklich, die EU Server auch in England im Rechenzentrum zu parken... nicht der ideale Standort wie ich finde, aber besser als in Übersee...

PS: Glücklicherweise gehen die Apple Server selbst in die Knie, das Rollout von iOS 7 dürfte das übrige tun, das Internet ins schwitzen zu bringen ;-)
    (2)
    Last edited by wicked-one; 09-19-2013 at 07:09 PM.

Player
    RhapsodosIV's Avatar
    Character
    Ultima Rhapsodos
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Na ich hoffe da wird noch was passieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass es an solchen unnötigen Problemen scheitern soll. Ärgerlich wenn man längst aus nem AOE raus ist und den DMG trotzdem bekommt, raubt einen manchmal echt den Spielspaß.
    (0)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    um so länger sie warten um so mehr Spieler werden zu anderen Spielen abwandern.

Das Problem ist schon lange bekannt und sollte in der Heutigen Zeit nicht passieren dürfen, ein MMorpg ist heutzutage keine Neuheit mehr , somit sollte man doch aus der Erfahrung anderer lernen und im vorhinein eine Europäische Server zentralle stellen. Natürlich entstehen dadurch Kosten, jedoch sind diese in meinen augen niedriger als wenn die Spieler abwandern und sich den Namen Square Enix negativ im hinterkopf halten (was zukünftige Titel angeht)

Wie oft wurdet ihr schon von Titan runter geschubst obwohl ihr aus seinem Bereich draussen wart? das ist einfach frustrierend und kann auf dauer keine Spieler halten, wenn man nur gefrustet wird durch das Spiel
    (4)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Elend View Post
    Um so länger sie warten um so mehr Spieler werden zu anderen Spielen abwandern.

Das Problem ist schon lange bekannt und sollte in der Heutigen Zeit nicht passieren dürfen, ein MMorpg ist heutzutage keine Neuheit mehr , somit sollte man doch aus der Erfahrung anderer lernen und im vorhinein eine Europäische Server zentralle stellen.
    Ich kann mich ja täuschen aber ich hab noch immer keine Mitteilung seitens SE gesehen also...
    ist das Problem nicht bekannt (Zumindest nicht für SE). Auch wenn hier viele glauben das SE drann arbeitet
    und viele sagen wir sollen uns noch Zeit lassen, das wird schon noch repariert...

Der "offensichtliche Fehler" ist noch nicht mal als akzeptierter Fehler aufgelistet.
    Weder im Deutschen Forum noch im Englischen.
    Warum also sollte SE einen Fehler korrigieren der nochnichtmal bekannt ist. lol.

Und Yoshi P. schreibt in seinen Briefen auch nix mehr von Fehler. Eher noch im Gegenteil; Läuft doch alles super.
    Zumindest so super das SE den digitalen Verkauf wieder starten konnte wodurch noch mehr Spieler auf den Welten
    rumlaufen und dadurch nochmehr Lags entstehen.
    (0)
    Last edited by theflo84; 09-23-2013 at 10:14 PM. Reason: Mehr Text

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    Ich kann mich ja täuschen aber ich hab noch immer keine Mitteilung seitens SE gesehen also...
    ist das Problem nicht bekannt (Zumindest nicht für SE). Auch wenn hier viele glauben das SE drann arbeitet
    und viele sagen wir sollen uns noch Zeit lassen, das wird schon noch repariert.

Bitte seid versichert, dass wir von euren Problemen wissen und die Situation genaustens untersuchen. Leider habe ich momentan noch keine neuen Informationen für euch, aber ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Sobald ich etwas neues weiß, werdet ihr es erfahren. Es tut mir leid, euch so lange warten zu lassen.
    (8)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,
    Bitte seid versichert, dass wir von euren Problemen wissen und die Situation genaustens untersuchen. Leider habe ich momentan noch keine neuen Informationen für euch, aber ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Sobald ich etwas neues weiß, werdet ihr es erfahren. Es tut mir leid, euch so lange warten zu lassen.
    Hallo Sasunaich,
    erstmal möchte ich mich bedanken für Deinen Beitrag. Das ist der erste in dem offiziell bekannt gegeben wird, dass die Problematik angekommen ist. Denke das wird schon einmal viele Spieler beruhigen.
    Besteht vielleicht die Möglichkeit, um alle aktiven Spieler zu erreichen, dass seitens SE eine Mitteilung im Loadstone veröffentlich wird, dass das Problem bekannt ist und man nach Lösungen sucht?
    denke dann wird sich die Situation bestimmt auch etwas entspannen, denn hier im Forum gibt es mittlerweile mehrere Beiträge, die sich ausschließlich mit der Latenz beschäftigen.
    (4)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich schliesse mich an, die Informationspolitik lässt derzeit sehr zu wünschen übrig, was zur "Unruhe in der Herde" führt... egal obs um die Themen "Delays", "die Hacker/Boter", "Server in UK" oder sonstige Infos geht.

Etwas mehr offizielles Feedback würde die Sache sicher entschärfen...

jm2c
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast