Results 1 to 6 of 6
    Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50

1000 Zeichen Sperre anheben

Morgen liebe Mittipper.

Ich würde gerne erfahren warum es hier eine 1000 Zeichen Sperre gibt und ob man die anheben könnte (zb. auf 10.000 Zeichen (Was Standart in vB² ist wenn ich mich recht erinnere))

Lg.

*²: vB = vBulletin. Die Forensoftware hier.
    (3)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die 1000 Zeichen sind vollkommen bescheuert, insbesondere, wenn man mal mehr als einen Ein-Satz-Flame verfassen möchte, sondern tatsächlich inhaltlich sinnvolle Dinge schreiben will.

Man kann die Grenze allerdings ganz einfach umgehen: Einfach den (bereits geposteten Platzhalter-) Beitrag editieren und du kannst so viel schreiben wie du möchtest.
    (0)

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich persönlich will meine "Geschichten" nicht über 5 Beiträge verteilen ich schreibe auch teilweise soviel text als Antwort das ich das über 3 Beiträge verteilen muss...was solln der scheiss?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich würde es auch befürworten, wenn das Limit angehoben wird. Ist mir jetzt schon des öfteren passiert, dass die 1000 Zeichen nicht ausgereicht haben.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Shae_Tano's Avatar
    Character
    Shae Tano
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Bevorzugung einiger Schreiber im Forum

Das diese 1000 Zeichen nicht ausreichend sind möchte ich hierbei nur am Rande erwähnen, aber darum geht es mir hier in erster Linie auch überhaupt nicht. Mit geht es vielmehr darum, dass allem Anschein nach andere mehr als diese 1000 Zeichen zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich wollte ein Rekrutierungsgesuch unserer Gemeinschaft verfassen und komme nun mal auf 2566 Zeichen. Die Meldung darauf hin sollte allen bekannt sein. Nach ein wenig umsehen habe dann ein Rekrutierungsgesuch gefunden welcher weit mehr als 1000 Zeichen beinhaltet. Mit welcher Begründung ist es erlaubt das diese Person diese 1000 Zeichen nicht einhalten muss?

Hier der Link zum post:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...LLE-Rekrutiert!

Ich bitte um baldige Antwort
    (0)
    Wenn du dich mit dem Teufel einläßt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Shae_Tano View Post
    Das diese 1000 Zeichen nicht ausreichend sind möchte ich hierbei nur am Rande erwähnen, aber darum geht es mir hier in erster Linie auch überhaupt nicht. Mit geht es vielmehr darum, dass allem Anschein nach andere mehr als diese 1000 Zeichen zur Verfügung gestellt bekommen. [...]
    Mit welcher Begründung ist es erlaubt das diese Person diese 1000 Zeichen nicht einhalten muss?
    Die Begründung findest du ganz unten in dem verlinkten Post: Der Ersteller hat den Post editiert.

Schau dir alle längeren Post an. Du wirst feststellen, dass bei allen ein Edit drunter steht. Das ist der "Trick", wie man mehr als 1000 Zeichen in einem Post unterbringt.

Ein Paradebeispiel ist übrigens dieser Post von KuroNoKaze, da steht es sogar in der Edit-Begründung.
    (1)
    Last edited by Yuyun; 10-05-2013 at 11:59 PM. Reason: Beispiel eingefügt.