Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 76
    Player
    zyriak's Avatar
    Character
    Centika Noise
    World
    Siren
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    http://www.youtube.com/watch?v=2JnD5reFue0 mal en kleiner gedankenaustausch von mir zum thema viel spaß beim anhören
    (0)

Player
    Mhe2000's Avatar
    Character
    Lina Angelo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Heute morgen, zwischen 2 und 4 Uhr morgens war ich in dem Schneegebiet unterwegs questen (Drachenkopf?)
    In der Burg standen mindestens 20 Spieler...keine FATE-Gruppe sie standen halt da, und hoffen, das sie auch dann noch stehen, wenn sie von Schule/Arbeit kommen.

Das schlimme daran ist: ICH kann ihnen nicht mal ansatzweise böse sein. Wären sie weg (AFK-Kicken) wären halt 20 andere da.
    Die Gesamte Spielermasse von JP/NA/EU wechselt seit Tagen eh nur von Datenzentrum zu Datenzentrum.
    Die Frage ist dabei: Warum hat ein P2P wie GW2 eine anscheinend solidrer bessere modernere leichter zu bearbeitende Serverstruktur.
    Warum muss man hir 10 Tage wartwen, und dann auch nochmal 10 Std um neue Server dazu zu schalten?
    Im Vergleich mit anderen MMO´s kommts mir so vor, als ob hir irgendwelche Altbestände als Server genutzt werden.
    Und ARR soll nach dem V1 desaster eine Entschuldigung sein.
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

SCNR
    (11)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Neraldur's Avatar
    Character
    Kaine Valentine
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 27
    manchmal überlege ich mir was sie genau behoben haben wegen den Login Einschränkungen ... liegts wohl dran das sie's "geschaft( hahahaha xD noot)" oder das sich viele spieler ausloggen weil sie müde sind und schlafen gehn ?
    (0)

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Sry aber es ist sehr wohl eine Verarsche.

Wenn ein Kunde bei einer Firma eine Maschine bestellt, sie geliefert wird und nicht funktioniert, muss die Firma für den Schaden aufkommen und sie reparieren lassen. Da ist auch nichts mit "ja dann fangen sie erst in 2 Wochen an zu zahlen" Die Maschine muss so oder so gezahlt werden.

Das ist Realität und für SE gilt eigentlich nichts anderes. SE weiß dass viele Spieler nach der freien Spielzeit abspringen werden, weil sie für ein nicht funktionierendes Produkt kein Geld ausgeben wollen. Und was heißt das? Genau. Es sind nur noch so viele Spieler da dass die Server wieder funktionieren. Fazit SE wartet ab und rührt kein Finger.

Ende der Geschichte^^ Spielt einfach ein anderes Spiel bis es sich gelegt hat.
    (0)

Player
    Leolilu's Avatar
    Character
    Leolilu Loewenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    wen interessiert schon Zeit ? ich hab mir das Spiel nicht geholt ums kostenlos spielen zu können, ich würde lieber das doppelte an Gebühren zahlen , wenn ich nach Feierabend nach Hause komme, und das Spiel geniessen könnte -.-*
    die hätten gleich von Anfang an ein pauschal Gebühr von 100€ verlangen sollen, dann gäbe es auch diese ganzen probleme nicht
    Stattessen schmeissen sie das Spiel zum schleuderpreis auf den Markt und wundern sich das so viele spielen...
    VIP Plätze auf den Servern reservieren wäre auch ein super Idee... da würde so richtig die Kasse klingeln...
    (1)
    Last edited by Leolilu; 09-03-2013 at 01:22 AM.

7. 09-03-2013 01:18 AM

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Leolilu View Post
    VIP Plätze auf den Servern reservieren wären auch ein super Idee... da würde so richtig die Kasse klingeln...
    Naja die VIP Plätze wären so schnell weg wie Dauerkarten in der Bundesliga was zur Folge hat dass Spieler ohne VIP Platz erst recht keine Möglichkeit mehr haben zu spielen^^
    (0)

Player
    Leolilu's Avatar
    Character
    Leolilu Loewenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    alles eine Frage des Preises denke ich ^^
    (0)

Player
    Mallos81's Avatar
    Character
    Ashe Nox
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Es gibt keinen Grund sich zu beschweren..Laut meinem Account .
    Collector's Edition
    Standard
    Noch 27 Tage gültig (Kostenlose Testzeit)...Also habt ihr das noch nicht abonniert ..
    Ihr testet das nur ..;( Open Beta... für Europäer HA HA
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, nur weil man es als kostenlose Testzeit deklariert, ist sie nicht umsonst gewesen, sondern war mit im Package des Lizenz Key´s ..

und... das Paket ist leider, gerade, unvollständig...
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast