Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 77

Hybrid View

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich fürchte da schätz du mich falch ein.. ! In den letzten 18 Jahren bin ich mit SE sogar sehr oft ...sehr hart ins Gericht gegangen und hab so manchen Titel auch nicht gespielt weil er einfach Müll war oder ich mir wie du jetzt irgendwie verarscht vorkomme! Aber zum einen kenne ich die Spielebranche jetzt schon ziemlich lange und zum anderen weiß ich inzwischen auch vieviel Arbeit und Aufwand für so nen Spiel betrieben werden muss.. und dafür muss man nicht mal in der Spielbranche arbeiten um sowas zu verstehen. Die einzigen die davon profitieren das wir ihnen das Spiel aus der Hand reißen.. sind nämmlich nicht die Leute die wir immoment am Telefon anbrüllen oder in EMails beleidigen weil sie unsere Anfragen nicht so schnell beantworten können.. das sind die Leute die alles abbekommen.. die große Bosse und der Aktionäre sind es , die sich jetzt erst mal die Hände reiben.. vorrausgesetzt das Spiel bringt oder hatt schon soviel eingebracht das man die "erneuten" Entwicklungskosten wieder eingespielt hatt (Man errinere sich an Final Fantas 14 vor 2 Jahren.) So und wenn dann alles klappt und so langsam die Abbogelder reinfliesen.. und man dann sagen kann das ganze hatt sich gelohnt.. dann bekommen vielleicht auch die armen Schweine was ab die jetzt Tag und Nacht hinter den Kulissen dafür schuften können damit wir in ein paar Tagen ohne größere Probleme unser Spiel genießen können.. Und ja wir haben dafür bezahlt und werden es auch in Zukunft und ja wir können für unser Geld durchaus eine bestimmte Leistung erwarten...aber alles hatt seine Grenzen.! Ich bin deshalb so begeistert von diesem Spiel weil ich etwas habe womit ich es vergleichen kann.. den mit FF11 hatt SE mir etas beschert was mich lange Zeit verflucht sauer gemacht und schwer enttäuscht hatt. Ich habgeflucht wie nen Rohrspatz und mir geschworen ..den Fehler niemals wieder zu machen SE für sowas Geld in den Rachen zu schmeißen.. aber wenn mich ein Spiel trotz aller kleiner Macken noch nach einer Woche begeistern kann.. dann kann ich durchaus guten Gewissens sagen.. da hatt SE mal wieder was gut gemacht.. und aus meiner Sicht gibt es am Spiel selber nur sehr wenig auszusetzen! Und ich weiß nach 23 Jahren als Gamer was mir wichtig ist und was ein gutes Game ausmacht.. und das steht der Support glaube ich irgendwo ganz weit unten auf der Liste! In 2 Wochen denkt kein Mensch mehr darüber nach.. klar Probleme wird es immer wieder geben ... und wenn ich jetzt SE in den höchsten Tönen Lobe werd ich sie vielleicht nächstes Jahr wieder zum Teufel wünschen .. wer weiß ..So ist das Leben. Jeder muss für sich selbst entscheiden wo bei einem guten Spiel die Prioritäten liegen.. aber nur weil etwas nicht klappt oder schiefgeht.. muss man nicht gleich auf die kleinen Leute losgehen.. denen schon die Chefs im Nacken sitzen.. die vielleicht sich die Nächte in den Callcenters und im Büro um die Ohren schlagen aus Angst ihren Job zu verlieren und nicht wissen sollen wovon ihre Familie nächsten Monat noch ernähren solln...oder einfach nur total überarbeitet sind und nicht mehr gradeaus schauen können.. Ich weiß wie es diesen Menschen... geht.. und deswegen hab ich da auch Verständniss dafür wenn nicht alles 100% läuft..
    (8)
    Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ach ja hab ich bei der ganzen Gefühlsduseligen Rederei doch glatt vergessen.. Thema Abzocke .. SE hatt den Verkauf der Digitalen Download Version eingestellt kurz nach dem Realeas und wollen jetzt noch weitere Server bereitstellen.. Das bedeuted sie nehmen in der Zeit kein Geld ein und das bedeuted auch.. sie müssen neue Server kaufen.. die Leute die sie aufstellen..warten und einrichten.. bezahlen..soo oder soo sie zahlen immoment immer nur drauf .. und nach meiner Schätzung muss das Spiel dann etwa minimum 2 Jahre laufen damit die das wircklich wieder alles reinholen ..was sie bis her in das Spiel reingebuttert haben.. soviel zum Thema Abzocke.. ;-)
    (4)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Wild-Horse View Post
    Ich fürchte da schätz du mich falch ein.. ! In den letzten 18 Jahren bin ich mit SE sogar sehr oft ...sehr hart ins Gericht gegangen und hab so manchen Titel auch nicht gespielt weil er einfach Müll war oder ich mir wie du jetzt irgendwie verarscht vorkomme! Aber zum einen kenne ich die Spielebranche jetzt schon ziemlich lange und zum anderen weiß ich inzwischen auch vieviel Arbeit und Aufwand für so nen Spiel betrieben werden muss.. und dafür muss man nicht mal in der Spielbranche arbeiten um sowas zu verstehen.
    Wenn ich deine Posts lese. Hört sich dass ab als wärst du von einer Sekte besessen xD

Du bist früher vor Gericht mit SE gegangen, weil dir ein Spiel nicht gefallen hat? xD klingt komisch meinst du nicht? Du stachelst dich hier voll auf. Und laberst Müll. Wieviel zeit und Arbeit in einem Spiel drin steckt. Weiß wohl jeder.
    (0)

Player
    Leilei's Avatar
    Character
    Sigyn Hiddlesworth
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 16
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Wenn ich deine Posts lese. Hört sich dass ab als wärst du von einer Sekte besessen xD

Du bist früher vor Gericht mit SE gegangen, weil dir ein Spiel nicht gefallen hat? xD klingt komisch meinst du nicht? Du stachelst dich hier voll auf. Und laberst Müll. Wieviel zeit und Arbeit in einem Spiel drin steckt. Weiß wohl jeder.
    "hart ins Gericht gegangen" heißt nicht, dass man vor Gericht gegangen ist!
    (0)

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nur um das jetzt richtig zu verstehen...dir ist schon klar das es mit dem Gericht nicht wörtlich gemeint war sondern nur eine Redewendung war?!
    Wollts nur mal wissen.
    (0)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Und wenn ich deine Post`s lese hab ich das Bedürfniss, mit nem Satz Wörterbücher um mich zu schmeißen *Haarr Harr*
    Okay Spass bei seite .. ..oder vielleicht eher .."pro" Seite?!
    *Mal den Facepalm Button hier suchen geht*
    (1)

Player
    chrisok89's Avatar
    Character
    Torxes Veroges
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Wäre nett, wenn hier jemand mal posten könnte wie die Situation nach den Wartungen aussieht.
    (0)

Player
    Sibannac's Avatar
    Character
    Pinky Brain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Quote Originally Posted by Wild-Horse View Post
    Ich fürchte da schätz du mich falch ein.. ! In den letzten 18 Jahren bin ich mit SE sogar sehr oft ...sehr hart ins Gericht gegangen und hab so manchen Titel auch nicht gespielt weil er einfach Müll war oder ich mir wie du jetzt irgendwie verarscht vorkomme! Aber zum einen kenne ich die Spielebranche jetzt schon ziemlich lange und zum anderen weiß ich inzwischen auch vieviel Arbeit und Aufwand für so nen Spiel betrieben werden muss.. und dafür muss man nicht mal in der Spielbranche arbeiten um sowas zu verstehen. Die einzigen die davon profitieren das wir ihnen das Spiel aus der Hand reißen.. sind nämmlich nicht die Leute die wir immoment am Telefon anbrüllen oder in EMails beleidigen weil sie unsere Anfragen nicht so schnell beantworten können.. das sind die Leute die alles abbekommen.. die große Bosse und der Aktionäre sind es , die sich jetzt erst mal die Hände reiben.. vorrausgesetzt das Spiel bringt oder hatt schon soviel eingebracht das man die "erneuten" Entwicklungskosten wieder eingespielt hatt (Man errinere sich an Final Fantas 14 vor 2 Jahren.) So und wenn dann alles klappt und so langsam die Abbogelder reinfliesen.. und man dann sagen kann das ganze hatt sich gelohnt.. dann bekommen vielleicht auch die armen Schweine was ab die jetzt Tag und Nacht hinter den Kulissen dafür schuften können damit wir in ein paar Tagen ohne größere Probleme unser Spiel genießen können.. Und ja wir haben dafür bezahlt und werden es auch in Zukunft und ja wir können für unser Geld durchaus eine bestimmte Leistung erwarten...aber alles hatt seine Grenzen.! Ich bin deshalb so begeistert von diesem Spiel weil ich etwas habe womit ich es vergleichen kann.. den mit FF11 hatt SE mir etas beschert was mich lange Zeit verflucht sauer gemacht und schwer enttäuscht hatt. Ich habgeflucht wie nen Rohrspatz und mir geschworen ..den Fehler niemals wieder zu machen SE für sowas Geld in den Rachen zu schmeißen.. aber wenn mich ein Spiel trotz aller kleiner Macken noch nach einer Woche begeistern kann.. dann kann ich durchaus guten Gewissens sagen.. da hatt SE mal wieder was gut gemacht.. und aus meiner Sicht gibt es am Spiel selber nur sehr wenig auszusetzen! Und ich weiß nach 23 Jahren als Gamer was mir wichtig ist und was ein gutes Game ausmacht.. und das steht der Support glaube ich irgendwo ganz weit unten auf der Liste! In 2 Wochen denkt kein Mensch mehr darüber nach.. klar Probleme wird es immer wieder geben ... und wenn ich jetzt SE in den höchsten Tönen Lobe werd ich sie vielleicht nächstes Jahr wieder zum Teufel wünschen .. wer weiß ..So ist das Leben. Jeder muss für sich selbst entscheiden wo bei einem guten Spiel die Prioritäten liegen.. aber nur weil etwas nicht klappt oder schiefgeht.. muss man nicht gleich auf die kleinen Leute losgehen.. denen schon die Chefs im Nacken sitzen.. die vielleicht sich die Nächte in den Callcenters und im Büro um die Ohren schlagen aus Angst ihren Job zu verlieren und nicht wissen sollen wovon ihre Familie nächsten Monat noch ernähren solln...oder einfach nur total überarbeitet sind und nicht mehr gradeaus schauen können.. Ich weiß wie es diesen Menschen... geht.. und deswegen hab ich da auch Verständniss dafür wenn nicht alles 100% läuft..
    Du redest von deiner langen Erfahrung im MMO Bereich, aber du weisst schon das dies nicht das erste FF14 ist oder?
    Das jeder Titel seine Anfangsprobleme mitbringt ist klar, aber wenn man genau dies schon einmal in den Sand gesetzt HAT ( mit 1 T ) , sollte man die gleichen Fehler nicht nochmal machen wenn man genau den selben Titel neu released.

Fehler ja, aber nicht immer und immer wieder die gleichen.
    Und sich dann noch hinstellen und die Kunden verarsch.... mit kleinen Fenstern die aufspringen und sagen, die Welt ist beschränkt man soll es später nochmal versuchen.
    Das ist kein Fehler der auftritt , sondern eine ganz normale Reaktion auf zu kleine Server.
    Und genau DAS wusste man vorher und diese Probleme die man jetzt hat, sind einfach mal total unnötig.
    (0)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sibannac View Post
    Du redest von deiner langen Erfahrung im MMO Bereich, aber du weisst schon das dies nicht das erste FF14 ist oder?

Und genau DAS wusste man vorher und diese Probleme die man jetzt hat, sind einfach mal total unnötig.
    Ich hab nicht geschrieben MMO Erfahrung ! Ich hab geschrieben das ich seit 23 Jahren "Gamer" bin ! Davon Abgesehen.. wieviele "MMO`s hatte SE bisher draußen`?? Und macht euch vielleicht erst einmal schlau wieviele Server SE damals zum Realeas von FF XI aufgestellt hatt und Wiviele Abonnenten es aktuell noch hatt. Zu meiner zeit war es nicht mal ne Million !! Aus der Erfahrung hätte ich auch meine Schlüsse gezogen! Und das Ergebnis währe wohl das selbe gewesen . Wenn ihr schon solche Sachen hier reinhaut Leute.. besorgt euch erst mal "Zahlen" okay?
    (0)

Player
    Sweetdeal's Avatar
    Character
    S'naidjaa Shikhu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    1 Woche verlängert, ändert nix an den Problemen. Zumal man FFXIV eh innerhalb von 30 Tagen durch gespielt hat.

Es kommt sogar ein Abspann >.< Really?!

Das einzige was man noch machen kann ist die Relic Waffen Quest, wobei die auch sehr einfach ist.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast