also mal ehrlich, ich kauf mirn mmo, und darf nicht mal auf nen eu-server spielen weil ja mal wieder alle "von dem risigen ansturm total überrascht" sind. dazu passen angeblich ganze 5000 leute auf einem server? und das auch hnur wenn sie sich auf allen geboieten verteilen?
ich find das ist ne kundenverarsche hoch unendlich und da hilft auch nix mit 7 tage verlängerung.
das ist einfach nur peinlich ohne ende.
die probleme beim start von nem mmo sind jedem noch so schwachsinnig veralagtem bekannt und dazu zählen auch die vorstände von großen firmen, nur das es sie nicht inmteressiert und die ganzen entschuldigen etc sind dann zusätzlich noch einplant wenn sich nur genug leute beschweren, hilft aber auch nix.
fakt ist : es hätte was werden können, hätte man vorher mal sein hirn eingeschaltet und entsprechend aufgebaut, so aber verärgert man nur seine kunden, bzw die die welche hätten worden wollen und darf sich über n paar hundert tausend verkaufte spiele freuen und n paar hundert leute die soviel draus gelernt haben das sie spiele auf denen square enix steht in zukunft meiden wie die pest.
so sehr mich ffarr auch reitzt, aber da sag ich mir leiber "scheiss auf die 25.-" wenn ihr mein geld in zukuft nicht haben wollt und ich vom support nur saublöde antworten bekomm, dann spar ich mir auch zukünftige spiele von euch".
nur ledier haben zu wenig leute genug selbstbeherrschung und tuns mir gleich und entschuldigen alles mit "ist ja immer so" "ich bin ja so geil auf das spiel" etc.
also an die meisten : viel spass beim weiteren verarscht werden und freut euch über 7 tage