Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 76
    Player
    zyriak's Avatar
    Character
    Centika Noise
    World
    Siren
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

An alle mit Beschwerden !

http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-...igung-1086347/

"Als Entschuldigung seitens der Macher gibt es nun eine entsprechende Entschädigung für die stressigen ersten Tage in der neuen Version des Online-Rollenspiels. So erhalten die Spieler des sogenannten MMORPGs kostenfreie eine Verlängerung der Probezeit.

Diese Verlängerung der Probezeit von Final Fantasy 14: A Realm Reborn beträgt sieben Tage. Was die generellen Probleme des Spiels angeht, so sind die Macher aktuell damit beschäftigt, neue Technik-Einheiten nachzulegen, um die Probleme auszumerzen."

isses damit für euch getan?^^
    (7)

Player
    Frankensoldat's Avatar
    Character
    Kyra Nightly
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 44
    Jetzt sollten alle Nörgler zufrieden sein...
    Eine Woche verlängerte freie Spielzeit ist nicht schlecht :-)

Danke SE ! ! !
    (8)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die Nörgler sterben doch nie aus .. da kann die Welt noch so perfekt sein^^
    Aber trotzdem.. nette Geste.. auch wenn ich finde das SE uns mit diesem Spiel weit mehr gegeben hatt als man in Geld und Dankbarkeit aufwiegen kann.. aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung ;-)
    (5)
    Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!

Player
    Aeteria's Avatar
    Character
    Ihr Spinnt
    World
    Ridill
    Main Class
    Lancer Lv 3
    also mal ehrlich, ich kauf mirn mmo, und darf nicht mal auf nen eu-server spielen weil ja mal wieder alle "von dem risigen ansturm total überrascht" sind. dazu passen angeblich ganze 5000 leute auf einem server? und das auch hnur wenn sie sich auf allen geboieten verteilen?
    ich find das ist ne kundenverarsche hoch unendlich und da hilft auch nix mit 7 tage verlängerung.
    das ist einfach nur peinlich ohne ende.
    die probleme beim start von nem mmo sind jedem noch so schwachsinnig veralagtem bekannt und dazu zählen auch die vorstände von großen firmen, nur das es sie nicht inmteressiert und die ganzen entschuldigen etc sind dann zusätzlich noch einplant wenn sich nur genug leute beschweren, hilft aber auch nix.

fakt ist : es hätte was werden können, hätte man vorher mal sein hirn eingeschaltet und entsprechend aufgebaut, so aber verärgert man nur seine kunden, bzw die die welche hätten worden wollen und darf sich über n paar hundert tausend verkaufte spiele freuen und n paar hundert leute die soviel draus gelernt haben das sie spiele auf denen square enix steht in zukunft meiden wie die pest.

so sehr mich ffarr auch reitzt, aber da sag ich mir leiber "scheiss auf die 25.-" wenn ihr mein geld in zukuft nicht haben wollt und ich vom support nur saublöde antworten bekomm, dann spar ich mir auch zukünftige spiele von euch".

nur ledier haben zu wenig leute genug selbstbeherrschung und tuns mir gleich und entschuldigen alles mit "ist ja immer so" "ich bin ja so geil auf das spiel" etc.

also an die meisten : viel spass beim weiteren verarscht werden und freut euch über 7 tage
    (3)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Tja damit wurde ich dann wohl bestätigt.. !^^ Ich find es ja schon lustig das es Leute gibt die sich darüber aufregen das eine große Firma ein "Weltweites" SpielRealeas nicht ohen Pannen perfekt über die Bühne bringen kann .. aber selber den Support brauchen um ein einfaches Online Rollenspiel zum laufen zu kriegen. Ihr solltet mal meditieren Leute.. innere Ruhe und so.. Den Dingen ihren Lauf lassen und auch mal etwas Geduldig sein. Nur Nobody ist Perfect ^^
    *sucht sich nen Schattiges Plätzchen unter nem Baum und meditiert auch mal*
    (6)

Player
    Aeteria's Avatar
    Character
    Ihr Spinnt
    World
    Ridill
    Main Class
    Lancer Lv 3
    nö, ich wollt nur mal deren kommentar zu "kein charakter auf eu server erstellen möglich" hören, also meditier du mal schön weiter und red alles rosig und lass dir alles gefallen
    ich spiel spiele gern wenn ich sie spielen mächte, und nicht wenn eine firma sich dazu ernidrigt mir unwürdigen das irgendwann mal zu erlauben weil sie leiber abkassieren wollen und möglichst viel gewinn einfahren.
    die vorbestellzahlen sind bekannt, die verkaufsverionen im handel ebenfalls, immerhin sind die bestellt worden und auch die digitalen käufe sind zaheln die man weiss. und dann sachen wie " wir wurden ja so überrascht vom erfolgt" ist genauson schwachsinn wie das mit den lags die manche haben und bei denen es angeblich am provider liegt.

aber schön das du mich bestätigst das es hallt leute gibt die sich alles gefallen lassen

also leb schön weiter in deiner in deiner traumwelt und ergötzlich dich daran das ja alles gut wird und das du die ehre hast ein ach so großartiges machwerk speilen zu dürfen.

der nächste mmo-start wird dadurch gensuo bescheiden werden und der darauffolgende auch. warum sollten die ja auch was ändern, gibt ja genug dumme die sich alles gefallen lassen und schönreden.

und grade jetzt klingt das wie die schönredner von "defiance" "alles wird gut, das spiel ist ja so geil" und wer zockst nach 3 monaten noch? fast keiner und alle die leute wie mich niedergemacht haben haben sich klammheimlich verpisst und mit neuem namen woanders angefangen

aber wie gesagt, red dir schön alles rosig und werd glücklich, square freut, wie so viele anderen große firmen, immer über viele schaafe die brav folgen und kühe die man melken kann ohne das sie sich beschweren.
    (2)
    Last edited by Aeteria; 09-02-2013 at 09:15 AM.

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich fürchte da schätz du mich falch ein.. ! In den letzten 18 Jahren bin ich mit SE sogar sehr oft ...sehr hart ins Gericht gegangen und hab so manchen Titel auch nicht gespielt weil er einfach Müll war oder ich mir wie du jetzt irgendwie verarscht vorkomme! Aber zum einen kenne ich die Spielebranche jetzt schon ziemlich lange und zum anderen weiß ich inzwischen auch vieviel Arbeit und Aufwand für so nen Spiel betrieben werden muss.. und dafür muss man nicht mal in der Spielbranche arbeiten um sowas zu verstehen. Die einzigen die davon profitieren das wir ihnen das Spiel aus der Hand reißen.. sind nämmlich nicht die Leute die wir immoment am Telefon anbrüllen oder in EMails beleidigen weil sie unsere Anfragen nicht so schnell beantworten können.. das sind die Leute die alles abbekommen.. die große Bosse und der Aktionäre sind es , die sich jetzt erst mal die Hände reiben.. vorrausgesetzt das Spiel bringt oder hatt schon soviel eingebracht das man die "erneuten" Entwicklungskosten wieder eingespielt hatt (Man errinere sich an Final Fantas 14 vor 2 Jahren.) So und wenn dann alles klappt und so langsam die Abbogelder reinfliesen.. und man dann sagen kann das ganze hatt sich gelohnt.. dann bekommen vielleicht auch die armen Schweine was ab die jetzt Tag und Nacht hinter den Kulissen dafür schuften können damit wir in ein paar Tagen ohne größere Probleme unser Spiel genießen können.. Und ja wir haben dafür bezahlt und werden es auch in Zukunft und ja wir können für unser Geld durchaus eine bestimmte Leistung erwarten...aber alles hatt seine Grenzen.! Ich bin deshalb so begeistert von diesem Spiel weil ich etwas habe womit ich es vergleichen kann.. den mit FF11 hatt SE mir etas beschert was mich lange Zeit verflucht sauer gemacht und schwer enttäuscht hatt. Ich habgeflucht wie nen Rohrspatz und mir geschworen ..den Fehler niemals wieder zu machen SE für sowas Geld in den Rachen zu schmeißen.. aber wenn mich ein Spiel trotz aller kleiner Macken noch nach einer Woche begeistern kann.. dann kann ich durchaus guten Gewissens sagen.. da hatt SE mal wieder was gut gemacht.. und aus meiner Sicht gibt es am Spiel selber nur sehr wenig auszusetzen! Und ich weiß nach 23 Jahren als Gamer was mir wichtig ist und was ein gutes Game ausmacht.. und das steht der Support glaube ich irgendwo ganz weit unten auf der Liste! In 2 Wochen denkt kein Mensch mehr darüber nach.. klar Probleme wird es immer wieder geben ... und wenn ich jetzt SE in den höchsten Tönen Lobe werd ich sie vielleicht nächstes Jahr wieder zum Teufel wünschen .. wer weiß ..So ist das Leben. Jeder muss für sich selbst entscheiden wo bei einem guten Spiel die Prioritäten liegen.. aber nur weil etwas nicht klappt oder schiefgeht.. muss man nicht gleich auf die kleinen Leute losgehen.. denen schon die Chefs im Nacken sitzen.. die vielleicht sich die Nächte in den Callcenters und im Büro um die Ohren schlagen aus Angst ihren Job zu verlieren und nicht wissen sollen wovon ihre Familie nächsten Monat noch ernähren solln...oder einfach nur total überarbeitet sind und nicht mehr gradeaus schauen können.. Ich weiß wie es diesen Menschen... geht.. und deswegen hab ich da auch Verständniss dafür wenn nicht alles 100% läuft..
    (8)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ach ja hab ich bei der ganzen Gefühlsduseligen Rederei doch glatt vergessen.. Thema Abzocke .. SE hatt den Verkauf der Digitalen Download Version eingestellt kurz nach dem Realeas und wollen jetzt noch weitere Server bereitstellen.. Das bedeuted sie nehmen in der Zeit kein Geld ein und das bedeuted auch.. sie müssen neue Server kaufen.. die Leute die sie aufstellen..warten und einrichten.. bezahlen..soo oder soo sie zahlen immoment immer nur drauf .. und nach meiner Schätzung muss das Spiel dann etwa minimum 2 Jahre laufen damit die das wircklich wieder alles reinholen ..was sie bis her in das Spiel reingebuttert haben.. soviel zum Thema Abzocke.. ;-)
    (4)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Aeteria View Post
    also mal ehrlich, ich kauf mirn mmo, und darf nicht mal auf nen eu-server spielen weil ja mal wieder alle "von dem risigen ansturm total überrascht" sind. dazu passen angeblich ganze 5000 leute auf einem server? und das auch hnur wenn sie sich auf allen geboieten verteilen?
    ich find das ist ne kundenverarsche hoch unendlich und da hilft auch nix mit 7 tage verlängerung.
    das ist einfach nur peinlich ohne ende.
    die probleme beim start von nem mmo sind jedem noch so schwachsinnig veralagtem bekannt und dazu zählen auch die vorstände von großen firmen, nur das es sie nicht inmteressiert und die ganzen entschuldigen etc sind dann zusätzlich noch einplant wenn sich nur genug leute beschweren, hilft aber auch nix.

fakt ist : es hätte was werden können, hätte man vorher mal sein hirn eingeschaltet und entsprechend aufgebaut, so aber verärgert man nur seine kunden, bzw die die welche hätten worden wollen und darf sich über n paar hundert tausend verkaufte spiele freuen und n paar hundert leute die soviel draus gelernt haben das sie spiele auf denen square enix steht in zukunft meiden wie die pest.

so sehr mich ffarr auch reitzt, aber da sag ich mir leiber "scheiss auf die 25.-" wenn ihr mein geld in zukuft nicht haben wollt und ich vom support nur saublöde antworten bekomm, dann spar ich mir auch zukünftige spiele von euch".

nur ledier haben zu wenig leute genug selbstbeherrschung und tuns mir gleich und entschuldigen alles mit "ist ja immer so" "ich bin ja so geil auf das spiel" etc.

also an die meisten : viel spass beim weiteren verarscht werden und freut euch über 7 tage
    Nach dem Lesen Deines Textes, denke ich, Du hast ganz andere Probleme!
    (19)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Cidress's Avatar
    Character
    Nohen Midgard
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 13
    @RongorBlaan

Ich hatte schon Angst das es niemanden auffällt
    (3)
    Last edited by Cidress; 09-02-2013 at 05:49 PM.

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast