Sind überhaupt schon bei irgendwem diese 7 Tage gutgeschrieben? Bei mir werden nämlich bisher immer noch die verbliebenen Tage der 30 Testtage angezeigt.
Sind überhaupt schon bei irgendwem diese 7 Tage gutgeschrieben? Bei mir werden nämlich bisher immer noch die verbliebenen Tage der 30 Testtage angezeigt.
Das bei uns so seltenw as lost sit...wen wunderts.
Wir sind anscheinend Weltmeister im gegenseitigen niedermachen.
Daher schau ich auch immer in die EN Foren.
Und nicht nur das, in den letzten Jahren hat generell die "Fanseite" auf Seiten DE Spieleübergreifend abgenommen.
Wenn ich an GW2 denke, wenn man Klassenfragen aht, muss man in die EN Foren gehen, da die DE anscheinend nur perfektionisten sind die alles andere gar nicht beachten.
Siehe auch hir: Ohh 7 Tage nun seid zufrieden Nörgler. Können auch 14 sein, aber dieser Start ist inzwischen der schlimmste, den ich seit mehr als 12 jahren erlebt habe.

Also, ganz ehrlich. Ich hab in meinen langen Jahren des Zockens schon so manch sehr holprigen Start miterlebt, aber das hier... 7 Tage.. von denen ich mich ehrlich frage wieviele davon wirklich spielbar sind, wenn es weiter so geht. Man fliegt raus bei Quests, Fates Dungeons mit 9k Fehler und danach geht das altbekannte Spiel wieder los dass entweder man sich partout nicht einloggen kann, die eine oder andere Liste nicht geladen werden kann usw... Es ist wirklich sehr sehr frustrierend!
Qotes from Will Wheaton:
<<Don't be a Dick! and play more games.>>
Ich bin eine Gamerfrau - Deal with it!
Selbstbetrug ist schon ne klasse Sache, ne?^^
Frag mich manchmal, wie debil man sein kann... was nützt einem die Woche, wenn die Server generell den Zugang verwehren?!
Last edited by Pr0pagandhi; 09-02-2013 at 11:18 PM.
Ich hab sowas schon oft erlebt, aber nicht das man das in über einer Woche seit Headstart nichts hin bekommt. Das ist schon Legendär!!!
Der Normal arbeitende Spieler hat quasi 0 Chance auf Odin oder Shiva seinen Char zu Spielen . Ab 14Uhr geht nix mehr ,siehe heute !
Und bei wem der Wecker um 6Uhr klingelt der hängt sich um 1Uhr morgens nicht mehr in eine Warteschleife weil vorher sieht er maximal Fehler 1017!
Fail Scheiß auf die Gratis Woche !! Seht zu das Ihr das ganz schnell in den Griff kriegt! Mal Cash in die Hand nehmen und Server erweitern! Ist doch eh garantiert bei nem Hooster gemietet liebes SE Team![]()
Bei mir kippt auch schön langsam Stimmung und Meinung...
WAs sehr nervt ist die Zugangsbeschränkung... haut die Leute doch wenigstens in die Warteschlange, dann kann man solange was anderes tun... aber ich hab mein passwort schon in die zwischenablage gelegt, weil wenn die Lobby mal wieder nicht kann, dann hauts einen ja komplett raus.
Ich denke, die 7 Tage kann SE gleich mal auf 30 Tage aufbohren, kann ja nicht sein, dass man an einem Montag (!!!) um 15:30 (!!!!) wo noch die meisten arbeiten, nicht in das Spiel reinkommt!
Seit einer Stunde probier ichs im Hintergrund ständig, und wenn ichs mir überlege, denke ich, dass die Server wohl eher eine lange warteschlange abbarbeiten könnten, als die leute ständig rauszuhaun, und damit die Lobby zu belasten...
Soweit mein Verständnis von Netzwerken reicht, wäre das IMO die elegantere Lösung...
PS: War ja schon ne Challenge sich ins Forum einzuloggen
PPS: Wäre cool, wenn man bei bedarf die Serverregionen deaktiviern könnte, ich spiel auf Shiva, und muss immer 5-15 Sekunden warten, bis die JP Servergruppe ein Timeout erleidet... was mich ja NÜSSE intressiert!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Entschädigung hin oder her ... ist jemand schon bekannt wann die lobby server wieder funktionieren. Ich hab nicht viel zeit am Tag zum spielen, aber wenn ich mal zeit finde funktioniert es zu 70 % nicht. Ich bin eigentlich sehr geduldig, aber irgendwann ist das Fass auch mal voll !
Diese ,,Entschädigung`` ist auch sehr mager, dafür was die sich geleistet haben. Wahrscheinlich wird in der kostenlosen woche länger davon 3 tage die server weiterhin nicht funktionieren.
Das hat auch alles garnichts mit sich mit garnichts zufrieden geben. Lass Zukünftiges spiel was monatliche gebühren verlangen will darf sowas nicht passieren !!
Wie auch immer. Wann funktioniert es heute wieder, wenn es heute überhaupt noch zu stande kommt ???????
Last edited by davide1995; 09-02-2013 at 11:51 PM.

Also, so langsam nervt es mich auch mit diesen Fehlerbombardierungen, die man täglich an den Kopf geklatscht bekommt.
Solange der Spielbetrieb immernoch so massiv eingeschränkt ist, kann ich auch den 7 Tagen zusätzlicher freier Spielzeit nicht viel abgewinnen, tut mir leid.
Aber warten wir erst einmal den Mittwoch ab, man kann wirklich nur noch hoffen, dass es dann besser läuft - oder überhaupt mal.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote