Hallo Leute,
wie gebe ich am sinnvollsten die Attributepunkte (habe 14) für den Paladin aus?
Dachte mir 75% Stärke und 25% Konstitution. Dann ist mein Paladin auch stärker oder soll ich lieber nur pur Konstitution aufpumpen?
Hallo Leute,
wie gebe ich am sinnvollsten die Attributepunkte (habe 14) für den Paladin aus?
Dachte mir 75% Stärke und 25% Konstitution. Dann ist mein Paladin auch stärker oder soll ich lieber nur pur Konstitution aufpumpen?
Hi,
ich denke mal, die allgemene Empfehlung würde lauten, dass man vielleicht 50/50 auf STR und KON verteilt. Ich persönlich verwende aber auch ein paar Punkte in DEX (Geschicklichkeit), weil ich gerne *oft* blocke. Blockt dann zwar nicht so viel Schaden ab, als wenn man mehr STR hätte, aber wie gesagt halt öfter. Ich weiß aber nicht, wo da die Softgrenze liegt. Steht bestimmt in irgend einem Excel Sheet im Web)
Aber so genau nehme ich das nicht. Ich mach's momentan nach GefühlUnd falls ich irgendwann mal im Raid tanke, kann ich immer noch umskillen (kostet wohl 10.000 Siegel bei der staatl. Gesellschaft) um es zu perfektionieren, wenn's nötig sein sollte.
Schau mal im Verteidiger Teil des Forums. Aussage eines Raidtanks: Kon Kon und nochmal Kon. Raidbosse hauen hart zu, Aggro ist scheinbar kein Problem.
Beim Leveln ist ne Mischung aber wohl auch ok und der Reset ja nicht sooo teuer.
Ich hab jetzt alles in Kon gepumpt und mein Chocobo als Angreifer geskillt, so bin ich beim raiden sowie lvln gut vorbereitet.
Vielen Dank
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.