Results 1 to 10 of 17

Thread: Job - Barde

Hybrid View

Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100
    Luari,
    denke mal du meinst den druiden. du kannst keine einzige fähigkeit von druiden nutzen. der barde ist auch mehr ein DD, man hat leider nur eine kleine support auswahl an buffs und davon kann man auch nur immer einen anschalten. in einer ini wirste als barde meist den mp buff anhaben, das ist der wirksamste von alles. der heal buff saugt dir innerhalb von 2 min deine ganze mp weg und dabei merkt man nicht viel davon. der lauf buff brauch man inner ini nicht. dann gibs ja noch den buff der die mops 10% schwächst, saugt auch die mp sehr schnell weg und man bekommt von ALLEN mops die inner nähe sind die aggro
    persönlich hätte ich mir auch gewünscht, das der barde mehr support fähigkeiten hat.also hab ich mich da erstmal mit abgefunden und der barde macht auch so richtig viel spaß. hab aber mitbekommen das die barden auch schon nen relativ schlechten ruf haben. das liegt aber daran wie ich es mitbekommen habe das 95% der barden ihr klasse einfach nicht spielen können.
    (0)

Player
    Marillion's Avatar
    Character
    Duffy Darkwing
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Dororo View Post
    Luari,
    ...hab aber mitbekommen das die barden auch schon nen relativ schlechten ruf haben. das liegt aber daran wie ich es mitbekommen habe das 95% der barden ihr klasse einfach nicht spielen können.
    och Dororo, was andere kurz nach Release über eine Klasse sagen, nimmst Du doch hoffentlich nicht ernst^^

Niemand kennt 100% aller Barden, um eine Aussage über die 95% treffen zu können - und dann kommt es auch immer noch darauf an, mit welchen Intentionen sowas gesagt wird...
    manche wollen sich damit bloss mehr oder weniger geschickt als die 5% hinstellen.. oder ihr eigenes Versagen maskieren. Bei denen sind "natürlich" immer die andern Schuld
    (4)

3. 09-02-2013 04:45 PM