Hallo
Ich würde gerne wissen wo man Freibriefe für Staatserlässe ab lvl 30 bekommt kenn momentan nur Moraby Trockendock für Mahlstorm.
Grüsse
Hallo
Ich würde gerne wissen wo man Freibriefe für Staatserlässe ab lvl 30 bekommt kenn momentan nur Moraby Trockendock für Mahlstorm.
Grüsse
Würde mich auch interessieren. .
Also in Coerthas bei Weißenfels (?), bin mir nicht sicher wie die Stadt heißt auf jeden Fall westlich der Stadt mit Aetheryt, dort steht ein NPC, der Staatserlasse für alle drei Stadtstaaten vergibt.
coerthas hat im camp mit dem turm einen, und an der weißenfelsfront lvs 35 und 40
für die bruderschaft der morgenviper die 30'er sind in camp seelenruhe, für den mahlstrom müßte es eigentlich Sonnenküste sein
ich finde die staatserlasse stufe 30 und stufe 35 für die legion der unsterblichen einfach nicht. Kann evtl. nochmal jemand eine geauere Ortsangabe machen?
Finde die in coerthas auch nicht. Kann es seind das diese erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freigegeben werden? (unabhängig von der lvl des Chars).
Gruß Regulus
man muss einen bestimmten rang haben und zwar sind die ränge ja unterteilt in 4 / 4 / 4 im moment..du brauchst 4 / 1(also der rang wo bestarium 1 und 5000 kostet) um den typen freizuschalten für die 30er zb steht in al migha einer
"Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"
"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
I have no regrets. This is the only path
My whole life was unlimited blade works"
Gibt es diese Staatserlasse erst ab level 30!?
Suche nämlich einen Weg schnell die 2000 Ordenstaler für den Chocobo zusammen zu bekommen...!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.